X Trail zu verkaufen , ist jetzt verkauft !

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GrKaUl.

  • Guten Tag Forumsgemeinde . Ich biete hier mal meinen Nissan X trail Benziner an . Daten : 165 Ps Benziner . Baujahr 2006 Sonderausstattung Columbia . Schaltwagen . 146.000km gelaufen . Guter Zustand

    17 Zoll Sommerräder und 17 Zoll Winterräder Originalräder . Verbessert mich wenn ich was vergessen habe . ( Bei interesse gibt es Bilder über Watts up ) Danke



    Auto ist verkauft

  • Postleitzahl 49? Osnabrück?


    Ich hätte ggf. Interesse. Je nach preisvorstellung!?

    Hat der eine ahk verbaut? Welche Anhängelast?

    Columbia? Waren das die mit den Scheinwerfern auf dem Dach? Und Leder, oder?

    Old Nissans never die, they just get faster!

  • So . Entschuldigt . War kränklich . Paar Tage nicht im Forum gewesen . Leder Nein . Anhängerkupplung ja .Edelstahleinstiegsleisten , Tempomat,Dachreling , Grosses Panoramadach,Hinteren Scheiben Original getönt kleine dachspoiler Originial .17 Zoll Räder anstatt 16 Anhängelast von 2500 kilo bis 8 % Steigung . Scheinwerfer auf Dach Nein .

    Zusätzlich Trittbretter in Chromoptik . Grosser Frontbügel ist auch dran . Preislich hätte ich gerne 4800Euro