Million Mile Frontier

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Oh nice. Hatte vor kurzem auch mal einen gesehen der hatte etwas über 700.000 Meilen. In Kilometer sind das auch schon über 1 Miillion. Ist aber ein 98er mit dem 2,4 Liter. Original Motor und 2. Getriebe:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der oben hat 1. Motor und Getriebe. Kupplung einmal neu und einmal Steuerkette bei 600t. :)


    Btw der Tacho bleibt bei 999.999 stehen, springt also nicht auf 1 Mio.

  • Hier gibts den Neuen, back to the roots!


    Die Laufleistung ist natürlich beachtlich, aber auch nicht zu vergleichen mit unseren Strecken in D / Eu

  • Storm

    Ja habe ich gestern bei TFL gesehen. Die 9 Gang Automatik kommt gut an (Titan). Deshalb auch die Suche nach dem Frontier 1 Million Miles Frontier. Weil bald der neue Motor kommt und später der Nachfolger:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Aber ich kann sie schon hören und lesen, die Jammerlappen. Kein Handschalter mehr. :D


    Aber erstaunlich das die den neuen Motor noch in den alten bauen, heißt das der neue basiert auf dem alten der ja eigendl. nur einen neuen Innenraum und außen etwas Kosmetik braucht z.B. die Optik vom neuen Patrol, hier ein bisschen LED und fertig.

  • Den Amis reicht sowas zumeist, siehe auch Dodge Ram und diverse andere...

  • Das mag sein.

    Trotzdem gibts bei denen etliche Modelle, die in den letzten Jahren kazm verändert wurden.

  • Das ist auch irre, jede Woche einen Oelwechsel aber gut, bei 560k Meilen in 2 Jahren. ;)


    Die Kommentare in dem Link zeigen, es gibt noch viele von solchen Dauerläufern. :)

  • Das sind eben noch richtige Autos.

    Wenig Elektrokrams und guter Motor.

    Von solchen Autos sollte es hier auch mehr geben, aber nein, Hauptsache voll gepackt mit Extras die keiner braucht.

    Alles Sollbruchstellen.

  • NV, Patrol Y61 (VAE), Titan und Frontier das sind noch echte Nissan. :]


    Ist halt auch die Technik von heute. Alles leicht und günstig gemacht im Gegensatz zu früher. =)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Tja, wer kauft nur ein Auto wie den QQ mit ohne alles?? Keiner. ;) Da geht ja schon die Welt unter wenn kein Carplay dabei ist siehe auch das gejammer vor einigen Jahren in US.


    Und wie man Y62 schön sehen kann ist ein KFZ mit Elektronik nicht schlechter als eines ohne.