Million Mile Frontier

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Ja sah ich auch schon aber keine so 4X4 Variante wie bei Frontier und co. Sprinter usw gabs ja vorher schon so (nicht wie oben nachgerüstet). Trotzdem nett. Der alte Patrol hat auch ziemlich tolle Sondermodelle. Alles mit Herstellergarantie! :perfekt:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Nismo3

    Ja der NV ist schon heftig. Und seit 2017 gibt es anstatt 305 bzw 317 jetzt 375 PS. :eek:^^

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Weiss net. Das letzte war ja der Direkteinspritzer und die 7 Gang Automatik. Der Chevrolet Express läuft auch schon seit Ewigkeiten.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der Trend geht ja trotzdem eher in Richtung Euro-Vans siehe Dodge, Ford, usw.


    Ich hoffe die kommen nicht auf die Idee den Master dort anzubieten.=O

  • Nissan hat auf die Community gehört. :D Er bekommt nen neuen:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Also das ist mal richtig geil und eine gute PR. :thumbup::thumbup:


    Aber irre was die für einen Aufriss machen für ein 15 Jahre altes Auto, den neuen Frontier. :D

  • Weil das eben eines der besten Produkte aus dem Hause Nissan momentan ist. :]

    Und in den USA auch fähigere Leute im Marketing sitzen als hier...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Hat er sich ja auch verdient!:Bier:

    Ne bessere Werbung kann sich ein Hersteller nicht wünschen!

  • Ja und es kommt auch gerade jetzt! :perfekt:


    Und er kann jetzt für Nissan testen wie der neue Motor und das Getriebe im Frontier ist. Neues Modell kommt ja erst aber der Motor wird jetzt schon eingesetzt. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D