Brauch mal einen Tip

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo,


    durch eine grobmotorische Beifahrerin wurde der Hebel zum vorklappen der Rückenlehne des Beifahrersitzes beim K12 meiner Frau abgebrochen. Ich habe mir schon einen neuen Hebel gekauft. Wie wird dieser montiert? Wird der neue Hebel nur gesteckt oder ist da noch etwas anderes zu beachten?


    Ich danke schon mal im voraus für die Hilfe.

  • Hallo Alter Fritz,


    willkommen hier im Forum.


    eigentlich ergibt sich das aus dem Aussehen des alten und dem neuen Hebel.


    Kannst du mal Bilder einstellen, ich denke da gibt es Unterschiede zwischen meinem Cabrio und dem Dreitürer


    Gruß

    deKoch

  • Das sieht ja fast danach aus, daß vom Sitz das Polster runter muß um den Griff einzuhängen.

  • Würde die Schaler serstmal versuchen zu lösen, evntl. sieht man dann ja wie das genau eingeklipst ist und kann den alten Griff evntl. mit etwas sanfter Gewalt raushebeln.