Elektronik-Problem beim Radio

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Grüße Leute,


    Habe da ein Problem bei meinem 2004er Micra k12. Zuerst fing es vor langer Zeit an dass das Radio aus geht sobald ich den rechten Blinker betätige. Mittlerweile ist es zusätzlich auch, wenn ich das Bremspedal drücke. Manchmal ist es aber auch anders rum, dass das Radio nur dann läuft wenn ich die Bremse trete und sobald ich los lasse wieder aus geht. Ich vermute dass da was mit der Verkabelung vom Rechten Rücklicht nicht stimmt.


    Kann da jemand helfen? Weiß jemand wo die Massepunkte beim k12 sind oder hat jemand ein WHB welches ich mir runterladen könnte?


    Schonmal vielen Dank

  • Original Radio oder anderes? Masse Verbindung immer an Karosserie