WP11 Heckwischer und Fensterheber

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Timecop.

  • Hallo zusammen,

    für meinen gestern erworbenen WP11 suche ich einen Heckwischer-Motor und die Fenster-Schalter für die Fahrertür.

    Hoffe, mit einem Tausch ein paar Randprobleme zu erschlagen.

  • grüsse

    welche defekte hat den dein Fahrzeug

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Grüße

    Der Heckwischer läuft nur halbe Strecke und will dann neu geschaltet werden.

    Das Fenster hi/links lässt sich von der Fahrertür aus öffnen, aber nur mit dem Schalter an der Hintertür wieder schließen.

  • Hi,


    hast du den Schalter mal ausgebaut vom Fensterheber. Die Problematik hatte ich auch mal am Chrysler Voyager, nachdem ich die Kontakte gereinigt hatte, ging es wieder.


    MFG

    Simon

  • Einen Heckwischermotor am besten gebraucht bei Ebay kaufen, ich hatte für meinen keine 40,- € bezahlt, neu wollte man bei Nissan 460,- € zzgl. Einbau.......=O


    Gruß

    Mike

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.