Mein erster SR20

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 6.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rolle388.

  • Also der Kurbelwellendichtring und das Gehäuse in dem er sitzt waren beide ziemlich undicht. Das Öl ist mir in die Kupplung gelaufen und hat mir diese dann versaut. Nach 6 Stunden war dann alles abgedichtet und die neue kupplung eingebaut. Spurstangenköpfe und koppelstangen hab ich gleich mit neu gemacht. Das Problem mit der Drehzahl hat sich warum auch immer erledigt nachdem ich nen fox Mittel und endschalldämpfer montiert hatte. Er dreht jetzt nicht mehr so hoch aber er schwankt noch ganz leicht im Leerlauf. Ich werde es die Tage mal mit ner neuen Lambdasonde probieren und gucken ob es besser wird.

  • Nach 6 Stunden war dann alles abgedichtet und die neue kupplung eingebaut.

    ob es wirklich dicht ist sieht man ja leider erst später.



    Das Problem mit der Drehzahl hat sich warum auch immer erledigt nachdem ich nen fox Mittel und endschalldämpfer montiert hatte.

    Interessante Kenntnins. war die alte abgasanlage sonst irgendwie auffällig?

  • Ja ich hoffe jetzt auch einfach mal das alles dicht bleibt.

    Der Flansch von mittel zu endschalldämpfer war etwas undicht allerdings war er das bei der fox Anlage anfangs auch weil der dichtring nicht gepasst hat aber trotzdem tourte er nur noch bis 1500 hoch und dann sofort auf 1300 runter