Pathfinder III R51 Kappe für Außenspiegel gesucht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregor_62.

  • Moin Zusammen,

    mein freundlicher TÜV Prüfer hat ein ca 1cm großes Loch im Blinkerglas am linken Außenspiegel bemängelt...:rolleyes:

    Ich suche also:


    1x Kappe für linken Außenspiegel mit Blinker.


    Hat hier zufääääällig jemand so etwas abzugeben ??


    Freue mich über jedes Angebot, merci !


    Beste Grüße, Gregor

  • Meinst du den Blinker im Spiegel selbst?

    Oder die Lackierte Abdeckung darüber?

  • Guten Morgen Josef,


    Das Blinkerglas ( Plastik ) hatte ein Loch in der Außenspitze. Hab ich auch erst beim Demontieren gesehen, dass das jeweils einzelne Teile sind.

    Bin inzwischen auch fündig geworden, heute ist erneute TÜV-Vorführung, dann habe ich hoffentlich erst mal wieder Ruhe.


    Dennoch - vielen Dank für Deine Nachfrage !


    Beste Grüße

    Gregor