Verkaufe meinen Xtrail T30

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von IXI67.

  • Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich verkaufe meine T30 2,2 DI 114PS Bj 2003. Er hat noch TÜV bis 03/2020. Es ist einiges zu machen und ich habe leider nicht die Zeit und den Platz dafür. Werkstatt ist definitv zu teuer.


    Bekannte Mängel:


    Schweller links ist durch. Bein Ansetzen des Wagerhebers knirscht es leider :(

    Hinten Rechts hat er leicht einen Betonpfeiler geküsst. Kunststoff gerissen und Blech leicht verbeult

    Wischwasserpumpe ausgefallen

    Leichte Startschwierigkeiten bei tiefen Temperaturen (Wenn Batt richtig voll ist geht es)

    Radläufe hinten rostig


    Features:


    Er hat bei ca 250000 eine neue Steuerkette und Kopfdichtung erhalten: Motor läuft sehr ruhig, ist trocken und kein messbarer Ölverbrauch. Aktueller KM Stand 355000

    Bremsen sind gut, die Bremsflüssigkeit sollte gewechselt werden

    Standheizung mit Fernbedienung.

    Elektr. Glasschiebedach

    Kuhfänger

    AHK


    Der Aufwand zum Herrichten ist groß, aber als Ersatzteilspender gut. VB ist 1100€


    Wer Interesse hat möge sich melden :) Standort 95683


    VG Harry

  • Die T30 rafft es wohl schönlangsam aber sicher dahin was ich aber sagen wollte, du musst einen Preis angeben wenn du was verkaufen willst. :)

  • Stimmt. ich wusste ich hatte was vergessen ;) VB sind 1100 Euronen. Keine Ahnung ob das zu hoch angesetzt ist, aber der Motor ist trocken und die Standheizung hat ja auch einen gewissen Reiz, zumindest für manche ;)


    Ist verkauft