Verschiedene Reperaturanweisungen am NV 200 findet ihr hier ;-))

  • Moin moin


    Bin ja hier nicht wirklich viel Aktiv, doch gerade schau ich mal wieder hier vorbei und möchte euch einen kleinen Tipp hinterlassen.

    Ich habe und fahre nun seit ein paar Jahren den Nissan NV 200, habe ihn zum Minicamper ausgebaut und schon so ein paar 100 Nächte in im verbracht :)


    So schreibe ich im Hochdachkombi.de Forum einen kleinen Ausbaublog >NV200 BIG BOX - MULTIBOX Mein Projekt < über das Auto, >siehe hier<

    Hier findet Ihr hunderte von Fotos wie es zum Beispiel hinter der Verkleidung aussieht oder wo ihr Preisgünstige Ersatzklips für die Verkleidung herbekommt, wie man die Mittelkonsole entfernt usw....


    Außerdem habe ich in den >>> FAQ <<< so einiges geschrieben wie ich zum Beispiel die Anhängerkupplung einbaute oder eine Webasto Innenraumstandheizung, die verschiedenen Filter oder Flüssigkeiten tauschte inkl. Bremsflüssigkeit, vor einiger Zeit habe ich die Bremszylinder hinten gewechselt und für das Problem mit dem Ladeluftschlauch habe ich einen Preiswerten Reperaturkitsatz entwickelt und dazu eine Einbauanleitung zur verfügung gestellt was ihr euch für Notfall einfach schon ins Auto legen könnt. Auch findet ihr dort wie man die E-Fensterheber vom geschaltetetn Plus auf Dauerplus umbaut ohne neue Kabel zu verlegen :)


    Schaut einfach mal rein, vielleicht ist was für euch mit dabei.