100NX US-Style Rückleuchten

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sun4me.

  • Tach....


    ich wollt mal fragen ob noch jemand interesse an US Rückleuchten für den 100 NX hat ?


    Könnte dort 2 Sets kaufen, eins wollt ich selber behalten und das 2te hätte ich dann noch.


    Gruß

    Über Japan scheint die Sonne über Wolfsburg lacht die ganze Welt !! :lachwalzen: :stichel:

  • Bilder, Preise und andere Verfügbare lichter wären ganz gut. Wir hatten hier auch interessierte an Blinker für vorne.

    Oder einfach Seite des Händlers verlinken ;)


    PS: Es fehlt "NX" in der Überschrift.

  • Sun4me

    Hat den Titel des Themas von „100 US-Style Rückleuchten“ zu „100NX US-Style Rückleuchten“ geändert.
  • Bilder, Preis veröffentliche sobald die Rückleuchten bei mir sind.8)

    Binker weiße oder schwarze habe ich keine mehr gefunden :heul:

    Über Japan scheint die Sonne über Wolfsburg lacht die ganze Welt !! :lachwalzen: :stichel:

  • Die weißen und schwarzen Frontblinker gibt es in Amerika dauerhaft in nagelneu.


    https://klearz.com/index.php?_…nx2000_clear_side_markers

  • also ich melde schon mal Interesse an :)

    Aber wie sieht es denn mit der Zulassung aus? Die us haben ja keine nebelschlussleuchte :/

  • Hmmm, aber die US Leuchten haben doch je Lampe 2 Rück- Bremslichter. Wo sitzt dann die Nebelschlussleuchte? In der Mitte sitzt ja nur nen Reflektor.

  • Lord, ja eigentlich wollt ich, aber dann hab ich mich einfach dazu entschlossen schon welche zu holen, da es ja auch bissl dauert.


    Umbau ?? Ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht, gibt ja bestimmt nen Umbau Tutorial.... oder NX2.0GTI hilft uns mal auf die Sprünge ;) wie wir das machen können :]


    Danke für den Link, NX2.0GTI , für die Frontblinker. <-- Also wer mag, da kann ich eine Sammelbestellung für machen. =)



    Das erste Paket geht ja erst an mein Depot, können also noch weitere Pakete dazu genommen werden, und werd das dann als Gesamtpaket nach DE schicken lassen ! 8)

    Über Japan scheint die Sonne über Wolfsburg lacht die ganze Welt !! :lachwalzen: :stichel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sun4me ()

  • Also wenn es Rücklichter geben würde, wo die Blinker so sind, wie bei modernen Autos mit LED-streifen. Dann wäre ich interessiert, aber so sehe ich den unterschied nicht...

    Die Blinker hinten sind halt auch verdammt groß, als müssten sie so einen Effekt haben :uzi:


    Die Vorderen Blinker bin ich auch raus.... zu teuer. Das original Orange ist ja noch in Ordnung. Die gelben Seitenblinker sind hässlich. Die gibt's aber auch hier in DE in anderen farben zu bestellen.

  • @LordJunk, der Unterschied ist das von den 3 Roten Feldern 2 als Rück- und Bremslicht funktionieren und das schaut echt cool aus. Aber dadurch fällt die Nebelschlussleuchte weg. Das Feld in der Mitte ist (bei den EU Lampen) nur nen Reflektor. Dennoch schaut das bei dem NX genial aus.

    Ps: so ne Weihnachtslichterkette gibts nicht. Passt auch Null zu nem alten Auto. Komplett Weiße gibts, aber auch teuer und schwer zu finden.


    @Sun4me, was ist denn nun mit dem Preis?

  • @Nissan100nxGTI - Preis und Bilder werd ich erst angeben, wenn die Dinger in DE bei mir ankommen, noch sind Sie über 5000km entfernt ||

    Über Japan scheint die Sonne über Wolfsburg lacht die ganze Welt !! :lachwalzen: :stichel: