Armlehne K12

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blechmade77.

  • Hallo zusammen,

    Ich bin auf der suche nach einer Armlehnen für meinen Nissan K12.

    Vielleicht hat hier jemand etwas verbaut mit Foto

    Und kann mir die Bezugsquelle mitteilen.


    Danke euch

  • Hallo,


    je nach Ausführung habe ich solche klappbaren Armlehnen schon im bekannten Internetauktionshaus gesehen. Diese werden einfach in die Konsole eingesteckt. Wie es letztendlich aussieht kann ich nicht sagen. Ist aber auch das einzige mal wo ich sowas gesehen habe.

  • diese habe ich bei meinem K12 Montiert.

    Kam 50€ und wird auf dem hinteren Getränkehalter der Mittelkonsole geschraubt.

    Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Höhenverstellbar und mit Staufach.

    Einfach mal im berühmten Internetauktionshaus nach mittelarmlehne nissan micra k12 schauen.oder im Onlinehandel mit dem Großen A am Anfang und dem N Am ende.