Neu hier aus Mannheim

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pete89.

  • Servus zusammen.

    Bin der Peter 30 aus Mannheim und fahr ein Infiniti Q50 2.0t mit folgenden Veränderungen:

    -Japanracingwheels jr28 8,5x20 im Sommer, und im Winter die orginalen 19" Infiniti Felgen mit 25mm eibach Distanzscheiben ringsum

    -H&R Tieferlegungsfedern

    -5mm SCC distanzscheiben ringsum

    -invidia aga 3" ab kat

    -Dach, aussenspiegel Front(unten) und alle chromteile schwarz foliert oder in wagenfarbe foliert

    -Diffusor

    -Hecklippe

    -Frontlippe

    -Scheiben hinten getönt


    Falls jemand noch seitenschweller übrig hat kann sich gerne bei mir melden😁..

  • Willkommen! Schön, mal wieder einen der raren Infiniti-Fahrer hier begrüßen zu dürfen. Bitte berichteim Infiniti - Bereich über Deine Erfahrungen mit dem Wagen. Hast ja viel investiert. Wie ist mit den Veränderungen denn der Fahrkomfort ?


    RodLex

  • Vielen Dank🙏.

    OK ich werd das nochmal dort posten.

    Fahrkomfort ist immer noch top und vorallem voll alltagstauglich.. Fahr damit regelmäßig in urlaub usw...

    Will aber irgendwann doch auf kW gewinde wahrscheinlich umsteigen.