Batterie leer, Batterie wechseln welche und wie teuer ?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo Nissanfriends

    Habe eine Frage unswar ist mein Auto heute nicht angesprungen nach einem Starthilfe eines anderen Pkw ging es ohne Problem wieder an. Nun weiß ich aufjedenfall das die Batterie leer ist wie teuer ist so ein Batteriewechsel und wo kann ich am günstigsten machen lassen ? Kann ich jede Batterie nehmen oder sind das bestimmte ?

    Es handelt sich um einen NISSAN QASHQAI J10 BAUJAHR 2011 BENZINER 86KW 117PS!


    Bitte die Experten um Hilfe damit ich mich nicht dumm und dämlich verkaufen muss wenn ich zur Werkstatt fahren muss!


    Entschuldige für die Rechtsschreibefehler und den Rest 😃8o<3

  • damit ich mich nicht dumm und dämlich verkaufen muss wenn ich zur Werkstatt fahren muss!

    Du willst eine Batterie kaufen und diese in der Wekstatt einbauen lassen ?


    Varta und Bosch haben online einen Batteriefinder.


    Da findest Du eine fahrzeugspezifische Nummer die für alle Hersteller verbindlich ist damit die Abmessungen und Polklemmen passen.


    Wichtig ist das die Batterie nicht überlagert ist. Spannung optimal bei 12,8V.

  • hier mal nachsehen von dort habe ich gerade meine neue Varta gekauft. Preisgünstiger als die no name vom Restemarkt.