Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Servus zusammen.

    Bin der Peter 30 aus Mannheim und fahr ein Infiniti Q50 2.0t mit folgenden Veränderungen:

    -Japanracingwheels jr28 8,5x20 im Sommer, und im Winter die orginalen 19" Infiniti Felgen mit 25mm eibach Distanzscheiben ringsum

    -H&R Tieferlegungsfedern

    -5mm SCC distanzscheiben ringsum

    -invidia aga 3" ab kat

    -Dach, aussenspiegel Front(unten) und alle chromteile schwarz foliert oder in wagenfarbe foliert

    -Diffusor

    -Hecklippe

    -Frontlippe

    -Scheiben hinten getönt


    Falls jemand noch seitenschweller übrig hat kann sich gerne bei mir melden😁..

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Sei ganz herzlich begrüßt und willkommen !


    Infinitifahrer gibts hier ne ganze Menge, leider sind die etwas schreibfaul, warum auch immer.


    Das soll Dich also nicht abhalten selbst Beiträge zu verfassen und mit gutem Beispiel voranzugehen.


    Grüße

    O.

  • Vorsicht, FB ist ein Teufelswerk. :D


    Willkommen im Forum. Habe deinen Q50 auf FB gesehen und auch die Frontlippe die nicht mehr mitmachen wollte. :D

  • Auch von mir herzlich willkommen. Dein Q50 sieht sehr schön aus.

    Mal eine andere Frage von mir, es gibt eine Gruppe in Facebook über Iiii Deutschland?

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Nicht über Iiii Deutschland, ist nur eine private FB-Gruppe für Iiii-Fahrer aus DE, AT und CH wobei da auch viele aus Polen, Tschechien usw. dabei sind.


    Es wurde glaub sogar ein Treffen für 2020 organisiert.

  • Nicht über Iiii Deutschland, ist nur eine private FB-Gruppe für Iiii-Fahrer aus DE, AT und CH wobei da auch viele aus Polen, Tschechien usw. dabei sind.


    Es wurde glaub sogar ein Treffen für 2020 organisiert.

    Ja bei der Gruppe bin ich Admin und der Dennis und ich haben das Treffen organisiert für Hamburg 😊

  • Auch von mir herzlich willkommen. Dein Q50 sieht sehr schön aus.

    Mal eine andere Frage von mir, es gibt eine Gruppe in Facebook über Iiii Deutschland?

    Vielen Dank. Ja genau die andere infiniti Gruppe ist von Dennis und mir😊

  • Habe die Kollegen hier aus dem Forum auch eingeladen sich dort anzuschließen aber man ist von FB nicht so begeistert. Evntl. schaut ja von FB der eine oder andere noch hier rein da ja die Iiii-Fahrer hier auch immer weniger werden. ;)

  • Willkommen und viel Spaß hier im Forum !


    Hat mal jemand einen Link für die FB Gruppe ?

  • Nicht über Iiii Deutschland, ist nur eine private FB-Gruppe für Iiii-Fahrer aus DE, AT und CH wobei da auch viele aus Polen, Tschechien usw. dabei sind.


    Es wurde glaub sogar ein Treffen für 2020 organisiert.

    Ja bei der Gruppe bin ich Admin und der Dennis und ich haben das Treffen organisiert für Hamburg 😊

    Oh, da kann man doch sicher auch als FB-Verweigerer, aber aktiver Infiniti-Fahrer teilnehmen ? Wann/ wo ist es denn genau? Zumal ich HH liebe <3


    Würde mich freuen, wieder einen Grund zu haben, nach HH zufahren und nette andere Iiii - Fahrer kennenzulernen ;)


    RodLex

  • Ja. Natürlich kann man teilnehmen.. Je mehr desto besser... Letztes Jahr hatten wir uns erstes Treffen aufm Nürburgring.. Waren nur 5 autos🙈.. Hoffe es wird dieses Jahr mehr.. Aber wenigstens lernt man sich so besser kennen.. Ich schick mal ein Foto hier rein vom Treffen.. Da steht alles drin😊

  • Wow, Klasse ! Habe den Termin fest eingepant, würde am FR anreisen und vermutlich direkt zum Diner kommen, Abreise dann SO spätestens nach dem Lunch.


    VORSCHLAG : mach doch bitte einen eigenen Thread für das Treffen auf, denn hier findert man den Hinweis ja nur zufällig. Und poste die weiteren Programmpunkte und sonstiges Wissenswertes. Ist ja noch lange hin, aber solche Ferntouren plant man ja gerne rechtzeitig

    (das Weekend davor gibt es z.B. das D - Lexustreffen, wo ich auch meistens noch dabei bin).


    RodLex

  • Ohje, da werden Erinnerungen wach, und es waren m.E. 7 Autos!

    Ja, das war ein sehr schönes Treffen :)!

    Bitte komm mit Deiner Frau doch auch zu diesem neuen Treffen, ich würde mich sehr freuen, Euch wiederzusehen, und Dein Volvo wird bestimmt auch für Aufmerksamkeit sorgen nach vielen Jahren Iiii. Die Erfahrungen über die aktuellen Volvo-Modelle schwanken ja von Begeisterung bis zur totalen Ablehnung (das war ein XC 90).


    RodLex

  • Guter Vorschlag.. Werde ich dann auf jeden Fall dann hier noch machen😊