Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Zitat

    Bitte komm mit Deiner Frau doch auch zu diesem neuen Treffen, ich würde mich sehr freuen, Euch wiederzusehen, und Dein Volvo wird bestimmt auch für Aufmerksamkeit sorgen nach vielen Jahren Iiii. Die Erfahrungen über die aktuellen Volvo-Modelle schwanken ja von Begeisterung bis zur totalen Ablehnung (das war ein XC 90

    Das Wochenende ist leider schon anders verplant.

    Zitat

    Muss ich mir einen Volvo kaufen für eine Wiederholung?

    :Big::Big::Big:

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • ... Letztes Jahr hatten wir uns erstes Treffen aufm Nürburgring.. ...

    Haha, da würde ich ja auch "fast" noch dazukommen - wenn auch nicht mehr mit einem Infiniti. =)


    Jedenfalls wäre der Nürburgring für den einen oder anderen hier im Forum noch gelegentlich verweilenden Ex-Infiniti-Fahrer nicht die verkehrteste Adresse... :engel:

  • Du weißt doch --- es kommt auf die Menschen an und nicht auf das Auto, das sie gerade fahren.

    Also Termin schon mal vormerken, Du hast ja durchaus das eine oder andere Auto "abseits des Mainstreams", das uns alle sehr interessieren dürfte ;)


    RodLex