Nissan Micra K12 Wegfahrsperre blinkt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo !

    bei meinem Micra blinkt die Wegfahrsperre und die Zündung geht nicht an.

    Nichts, keine Kontrolllampe, keine Innenraumbeleuchtung, Warnblinkanlage 1 mal kurz.

    Habe neue Batterie eingebaut, nicht

    vor 2 Tagen ging das Auto ohne Probleme

    vielen Dank für Lösungsvorschläge:)

    • Offizieller Beitrag

    Habe neue Batterie eingebaut, nicht

    vor 2 Tagen ging das Auto ohne Probleme


    Hallo Markus


    Sei begrüßt !

    Ich war mal so frei und habe Dein weitgehend unverständliches Posting mal mit Interpunktion und etwas Formatierung versehen, damit ich überhaupt erstmal verstehen konnte was Du willst.


    Wir sind hier nicht bei Whatsapp oder FB oder nem Chatroom, also gib Dir wenigstens etwas Mühe verständliche und syntaktisch richtige Sätze mit Punkt und Komma zu schreiben.

    So allmählich gehen mir diese Schludrigkeit und vor allem massive Unhöflichkeit mächtig auf den Keks.


    "Juhu, jetzt daddel ich mal schnell was ins Handy, ohne Sinn und Verstand, sollen doch die Anderen sehen wie sie damit klar kommen, mir doch wurscht, Hauptsache die lösen meine Problem für mich "


    Und genau der gleiche Egoismus und die gleiche Unhöflichkeit liegt darin keinen "Guten Tag" zu sagen und sich nicht mal vorzustellen wenn man irgendwo neu dazukommt.


    Es sagt niemand was, wenn mal irgendwo ein Schreibfehler geschehen ist, geschenkt, aber dieses wurschtige und sinnlose Gedaddel ist ein echter Fluch. Eigentlich sollte man sowas kommentarlos löschen.

    --> Also: schreib anständig oder lass es ganz bleiben.


    Zu Deinem Kümmerchen: Du hast beim Batteriewechsel ein- oder mehrere Sicherungen in dem schwarz/roten Plastikkasten am Pluspol der Batterie kaputt gemacht oder sonstwie gelockert.


    Grüße

    O.