Patrol 260 2.8D mit Tempomat ausstatten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SchorschHackl.

  • Hallo liebe Forummitglieder,


    das ist mein erster Beitrag! Ich bin seit ca. 1 Monat nun stolzer Besitzer eines Nissan Patrol 260 mit Wohnkabinenumbau. Im Anhang ein Foto des Fahrzeugs.

    Ich fahre sehr oft lange Strecken in den Urlaub und würde gerne einen Tempomat einbauen ( lassen ). Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Einbau oder kann mir ein bestimmtes Modell empfehlen?


    Liebe Grüße aus Hamburg

    Der Schorsch

    • Offizieller Beitrag

    Servus und herzlich WIllkommen hier im Board.

    von Waeco wurden hier schon ein paar verbaut.. Mit dem Suchwort müsste sich was in der Suche finden lassen :perfekt:

    Ich hab bei meinem Bruder auch schon einen verbaut im Opel Bus... keine Ahnung, wie dier hies...Waeco 50 oder sowas....ganz grober schneller Abriss:

    Blaue Unterdruckdose die über einen Seilzug am Gaspedal zieht, zwei Sensoren an Kupplugs- und Bremspedal.

    Bedienpanel irgendwo montieren und Tachosinal abgreifen oder Tachogeber an die Antriebswelle basteln ...


    MfG Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

    Einmal editiert, zuletzt von PaTTRick ()

  • Hey Patrick!


    Vielen Dank für den super Tipp! Ich werde mich mal Hinterhängen! Wenn das Projekt abgeschlossen ist, dann gibt es eine kleine Rückmeldung!


    Schönes und gesundes Wochenende!