Infiniti Treffen 2020

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von biker.ww.

  • Hallo nach HH ! Wie sieht es denn aus, bleibt es bei dem Treffen ?

    HIER hat sich ja ußer mir bisher nur Lutti mit seiner Partnerin gemeldet.

    Bitte teil doch mal ein bisschen mehr dazu mit. WĂŒrde gern wieder ins schöne HH kommen.:)


    RodLex

  • Ooch ja, da Florida dieses Jahr ausfĂ€llt, bliebe bestimmt Zeit fĂŒr einen Trip nach good old Hamburg.


    Gruß


    biker

  • WĂŒrde uns freuen, auch wenn Florida sicherlich die besser Alternative wĂ€re. Ist der Gardasee auch obsolet?

    GrĂŒĂŸe aus HH

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Der ist noch nicht vom Tisch. Wir werden aber sehr genau beobachten wie sich die Reiselust der Deutschen auf die Verbreitung des Virus auswirkt und dann kurzfristig entscheiden, ob wir das Risiko eingehen wollen. Wenn ich mir jedoch nĂ€chtliche Straßenmusik in Bardolino mit Maske vorstellen soll...


    Gruß


    biker

  • Zitat

    WĂŒrde gern wieder ins schöne HH kommen.

    Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands:love:!

    Danke ! Ich hoffe, der "Pete89" meldet sich bald mal.

    Sonst könnten wir evtl. das Treffen bei Euch machen, natĂŒrlich ohne Programm, einfach treffen, wer kommen will, z.B. wieder an der Fischauktionshalle ? Wenn Ihr, Lutti mit GefĂ€hrtin, H6Fan mit Familie und biker mit A. schon dabei wĂ€ren, wĂ€re das doch schon mal ein Anfang. Bisschen bummeln und schön Fisch essen , den Volvo bewundern etc. et.uns gehen die Themen ja bekanntlich nie aus. Auch eine professionelle Hafenrundfahrt ist immer eine nette Sache, wenn mir auch diese neuen Riesenschiffe gar nicht gefallen.


    RodLex

  • Soo riesig war unser Rundfahrboot ja auch nicht...

    Ne, das war ja so richtig schön, wie sie frĂŒher eben waren.

    Leider ist inzwischen ein Àhnlicher Wahnsinn wie bei den Kreuzfahrtschiffen festzustellen, Riesenschiffe, die dann mit laufendem Dieselmotor am Ponton liegen, das ist grauslich, wenn gerade mehrere da sind. Und auf so einem supermodernen Riesen- kahn fehlt doch auch die HafenatmosphÀre, wie ich finde.


    RodLex

  • Hallo,


    habs gerade erst richtig begriffen ;)


    Seid Ihr von Fr. bis So. "oben" in HH?


    Könnte man auch am Samstag dazu kommen?


    Gruß

    der alte Obi

    Die RealitÀt ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Nachdem vier Teams aus dem weiteren Rhein-Main-Gebiet gerne zum Treffen kommen wollen, rufe ich dringend



    den Pete89 und LuttiQ50S



    auf, sich hier wieder zu melden. Leider ist es mir nicht gelungen, Euch eine PN zu schicken , warum auch immer. Rentierkutsche wÀre dann am SA Abend mit seiner Frau dabei, die Geburtstag hat :love:


    Freue mich auf Euch und HH !


    RodLex

  • Oh Sorry..............gerade erst gelesen............ich trage mal schnellstmöglich Euer Anliegen im Facebook vor.


    Ich persönlich habe mit der Planung nichts am Hut..........bzw bin auch nur Teilnehmer.

  • Nicht mehr nötig, der Termin hat sich wegen der Corona-BeschrĂ€nkungen zerschlagen.


    Gruß


    biker

    Von Deiner Seite aus ?


    Weil mein aktueller Stand ist das dass Treffen nur in etwas geÀnderter Form stattfindet !

  • Hey Leute tut mir leid fĂŒr die spĂ€te RĂŒckmeldung, aber ehrlich gesagt komm ich hier auch nicht ganz klar im Forum (wo man was postet etc).

    Aber das Treffen findet statt jedoch abgeÀndert, da wir es klein halten wollen. Wir treffen uns dann am 27.06.2020 um 11 Uhr in Hamburg im Parkhaus (Adresse sende ich noch zu). Danach werden wir durch die Stadt bissl laufen und erkunden und spÀter dann ne Ausfahrt machen samt Fotograf (Fotograf nimmt 15 Euro pro Auto wer will) und abends werden wir den Abend bei nem Grill ausklingen lassen.

  • Entschuldigung, da hatte ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich kann natĂŒrlich nicht das Treffen absagen. Die Gruppe aus dem Rhein-Main-Kreis hat sich jedoch gegen das Treffen zum jetzigen Zeitpunkt entschieden und damit war auch der Aufruf von RodLex hinfĂ€llig.


    Ich wĂŒnsche den Teilnehmern schon jetzt viel Spaß und gutes Wetter.


    Gruß


    biker