Innenraumbeleuchtung geht nicht / Sicherung fliegt immer

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von coco.

  • Hallo zusammen,

    ich benötige Hilfe!!!

    Bei meinen Pathfinder R51 fliegt immer die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung.

    Hatte dieses Problem schon mal jemand?

    Was könnte ich machen, oder wo kann ich anfangen den Fehler zu finden. (Kabelbruch)


    Danke im Voraus

    Gruß

    MrGraps

  • Fang doch mal bei den Innenbeleuchtung an und schau nach, ob alle Leuchtmittel in Ordnung sind. Die können durchaus einen Kurzschluß verursachen.

    Dieter,

    der immer gute Reise wünscht

    und in der Oberlausitz zu Hause ist

  • Entferne mal alle Leuchtmittel , und teste ob dann die Sicherung weiterhin raus fliegt, wenn nicht dann mache Leuchtmittel nacheinander wieder rein, und schaue jedesmal nach ob die Sicherung noch ganz ist .. seitdem du hast ein Testgerät wo du alles prüfen kannst, dann kannst du Plus und Minus testen.


    so findest du raus von wo aus du einen kurzen in der Leitung hast.


    wenn ja dann viel Spaß beim Kabel ziehen , aber bevor du das machst schaue dir den Kabelverlauf im Internet an .


    gruß Powertools

    Schrauber lassen Schrauber Schrauben Schrauben. :):Big::):Big: