Passt die Sitzgarnitur aus einem P12 auch in einen P11?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • Hallo,

    ich habe einen 2001er Nissan Primera Traveller (WP11) und leider sind in diesem steinharte Ledersitze verbaut die zu alle dem noch hell sind.

    Jetzt dachte ich mir, eine andere Sitzgarnitur zu besorgen und einfach auszutauschen. Denkste! Wenn ich was finde dann sind es meist die Garnituren aus dem P12.

    Jetzt kam mir die Frage auf, ob die Sitze nicht auch evtl. von 12 auf 11 passen könnten.

    Hat jemand von euch in dieser Hinsicht schon Erfahrung machen können oder hat vielleicht noch jemand eine Stoffgarniture vom WP11 auf Lager und will sie verkaufen?


    Vielen Dank schon mal im vorraus!!


    Grüße D.

  • grüsse

    p11 und p12 sind nicht untereinander kompatibel weder die vorderen noch die hinteren

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR