Ja wo kommen die denn her?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mijo83.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir kurzem einen Primera P11 kombi (bj. 2001) zugelegt. Nachdem ich und nun ordentlich sauber gemacht habe, habe ich diese Schrauben in der Türablage gefunden:

    Leider antwortet der Verkäufer nicht mehr auf meine Fragen. Vielleicht deswegen weil er die MKL glöscht bevor er mir den Wagen verkauft hat.


    Vielleicht kann mir jemand von euch sagen wo die her kommen?

  • :confused:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 seit 2002


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    Bis zum Jahr 2010 (Kauf N16a 1,5dCi) hätte ich nichts über Nissan kommen lassen , wenn das so weiter geht ZÜND ICH IHN AN


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand. Ein

    Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • die schauen nicht primera mässig aus vorallem

    was haben die für eine schlüsselweite ? oder welche gröss m8 oder m10 ?

    Nissan hat nur 12 und 14 bzw dann 17er schlüsselweite so gross sehen die aber nicht aus


    hat der hängerkupplung .... da könnten diese schrauben noch am ehesten hin gehören

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Hallo Mijo

    Du willst sicher wissen, wo sie hin gehören oder?

    Die waren sicher bei einem Bremsbelag-Satz dabei und gehören in die Führungsbolzen des Sattels.

    Gruß

  • travel das sind alles m6 und beim wischer sind das nur muttern


    liarT-X klingt einleuchtend und wird am wahrscheinlichsten sein das es keine original schrauben von Nissan sind

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Aber die Anzahl 3.

    Man erneuert auch nicht nur einen Bremsklotz. :S

    du machst Flüchtigkeitsfehler :finger: schau mal genau hin da sind 4 stück zu sehen

    war wohl auch der grund das du aufs wischergestänge gekommen bist wa :stichel:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • mijo83

    Hat das Label [P11] hinzugefügt