Diesel Luftheizung Einbau

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PATHR51FREE.

  • Hey Leute,

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem idealen Ort für den Einbau der Planar Diesel Luftheizung. Zuerst wollte ich mir einen kleinen Wasserdichten Kasten bauen und das ganze unterm Wagen, da wo das Reserverad normalerweise hängt, verbauen. Doch leider ist das ganze nicht wirklich Ideal, im Innenraum wäre das ganze natürlich besser.

    Hat schon mal jemand so etwas irgendwo im Ferkel verbaut bzw hat wer eine Idee?

  • Ich kenne die Maße der PLANAR nicht, aber recht viel Freiraum hast Du unter der Innenabdeckung des rechten hinteren Radhauses. Da habe ich beim Pathi immer Zeugs verstaut, was man nur selten oder praktisch nie braucht. Einfach mal die Ablage auf der Verkleidung abziehen und nachschauen....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Rechts? Da ist doch die Klima/Lüftung für die hinteren Sitze verbaut, ist da noch Platz? Auf der linken Seite hab ich nämlich die zweit Batterie versteckt, da ist also kein Platz mehr 🤔

  • Hat ja nicht jeder Heizung und Klima hinten.

    Stimmt... Hatte mein Ferkel nicht, deshalb an der Stelle viel Hohlraum...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Welche Planar ist das, oder wie groß ist denn die Heizung? Aussenmontage ist an sich ja je nach Modell kein Problem. Habe damals an meiner Wohnkabine die Webasto auch im freien gehabt, ohne Probleme.