Neuer Design Europe Chef

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von packus.

    • Offizieller Beitrag

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Nissan gehört zu den Automobilproduzenten aus Übersee mit der stärksten Präsenz auf dem europäischen Markt.

    April, April!:lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag

    Der Satz ist natürlich Schwachsinn. 😁

  • da war natürlich nicht der Marktanteil gemeint, sondern die Präsenz aufgrund der vielen Produktionsstandorte und der Designstudios, sowie den Mitarbeitern in Europa. Dass die Marke zurzeit stark schwächelt, dürfte Nissan hoffentlich bewusst sein.

    • Offizieller Beitrag

    Mal wieder Stühlerücken...


    https://germany.nissannews.com…r-spitze-von-nissan-amieo


    Jetzt geht es vorwärts. 😳😉🤔

  • Aber was das dann am Ende ausmacht dass Europa nicht mehr unter einem Dach steht? :/


    Was sich verändern wird? Nix. :finger:Oder wird schlimmer. :evil:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Das ist es ja. Hier alles auf EVs und 95 g Co² und im mittleren Osten einen schweren Patrol - zusammen mit dem alten Modell - in gefühlt 100 Varianten.

    Total unterschiedlich. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Das ist halt das Problem der Grünen, bei uns zahlst dich zum Deppen und die Hersteller sind gezwungen diese dämlichen Grenzwerte einzuhalten und einzelne Gramm werden bewertet und der Rest schert sich einen Dreck darum inkl. der Schifffahrt etc.


    Und bei uns gibt es dann noch so lustige Steuern wie die NoVA die absolut nichts bringen außer dem Autofahrer das Geld aus der Tasche zu ziehen denn wer sich ein 100t€+ Auto vorher geleistet hat wird es sich auch mit NoVA und 20t€ Aufpreis leisten und ntrl. auch fahren also kein Gramm eingespart.


    Ich hoffe die sind bei uns bald fertig und da wo sie hingehören, auf den Komposthaufen wo sie Würmer zählen können. :D

  • Das ist leider das Problem. Natürlich sind diese Werte wichtig. Aber an den Großen (Schiffe usw) geht man nicht ran an dem Autofahrer eben sofort.

    Deshalb ändert sich auch nix dran wenn sich andere nicht dran halten und auch bei bestimmten nix gemacht wird.


    Aber das ein Thema für eine andere Zeit. ;) Jedenfalls geschieht es uns recht weil unsere Spezies eben so dumm ist. :lachwalzen:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Leute auch die Schifffahrt ist nur ein Problem. Was meint ihr was auf der Welt mit 8,5 (im Jahr 2030) oder 10 Milliarden (2050) Menschen los ist. Die wollen alle essen, trinken, fahren, die furzen und wollens im Winter warm haben usw. usf. Was sind da die 750 Mio Europäer dagegen? Ob mit Auto oder ohne.

  • Ja aber einer Schiffsindustrie kann man eher Regelungen aufdrücken als einem Land wie Afrika und einer Geburtenexplosion.


    Auch bringt es einer Stadt wie Hamburg z.B. mehr nur ein einziges Schiff an Landstrom zu zwingen als 1000 E-Autos die in der City rumfahren.


    Es gab doch mal vor Jahren eine Aktion mit Präservativen in Afrika wo man ihnen den Umgang damit anhand einer Banane erklärt hat. Jeder weiß was die dann gemacht haben. :D


    Diese Länder sind in Zukunft sicher eines der größten Probleme.

  • Leute auch die Schifffahrt ist nur ein Problem. Was meint ihr was auf der Welt mit 8,5 (im Jahr 2030) oder 10 Milliarden (2050) Menschen los ist. Die wollen alle essen, trinken, fahren, die furzen und wollens im Winter warm haben usw. usf. Was sind da die 750 Mio Europäer dagegen? Ob mit Auto oder ohne.

    Danke das wäre meine nächste Antwort gewesen. Es geht einfach alles viel zu schnell. Wir sind schon 5 vor 12.

    Schifffahrt war von meiner Seite auch nur eine Antwort auf Nismo3s Beitrag und ein Beispiel. ;) Aber hast es ja jetzt schon gesagt. Und 10 Mio. soll die Obergrenze sein. Corona ist nicht umsonst da...

    Und genau das ist das was ich meine mit den Menschen...

    Du hast auch noch eines vergessen: Jeder muss unbedingt ne Familie haben. Kinder sind auch nicht nur gut für die Umwelt.



    Nismo3

    In diesen Ländern wäre es nicht so schlimm hätten unter anderem wir die Europäer und nicht so verhalten wie wir uns verhalten haben. ;) Viele der Leute die Kakao abbauen z.b. haben nie Schokolade gegessen oder Kakao getrunken...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Das ist halt das Problem der Grünen, bei uns zahlst dich zum Deppen und die Hersteller sind gezwungen diese dämlichen Grenzwerte einzuhalten und einzelne Gramm werden bewertet und der Rest schert sich einen Dreck darum inkl. der Schifffahrt etc.


    Und bei uns gibt es dann noch so lustige Steuern wie die NoVA die absolut nichts bringen außer dem Autofahrer das Geld aus der Tasche zu ziehen denn wer sich ein 100t€+ Auto vorher geleistet hat wird es sich auch mit NoVA und 20t€ Aufpreis leisten und ntrl. auch fahren also kein Gramm eingespart.


    Ich hoffe die sind bei uns bald fertig und da wo sie hingehören, auf den Komposthaufen wo sie Würmer zählen können. :D

    Verlangen es nicht die Grünen - verlangen es Andere, welche am Hebel sitzen. Hauptsache eine zusätzliche Besteuerung im Finanzhaushalt. Eine NoVa wird hierzulande nicht mehr fallen....

  • Klar, für die sind halt Kinder die Lebensversicherung, jene die sie später ernähren nur wenn ich selbst schon nichts auf dem Teller habe dann kann ich auch keine 10 Kinder ernähren.


    Bei anderen haben die vielen Kinder einen anderen Grund, meist jene wo Frauen verdeckt rumlaufen. ;)


    Aber eigendl. anderes Thema. ;)


    Bei Schiffen fahren halt oft Kutter aus den 60er und 70er Jahren auf den Weltmeeren rum und die müssen weg. Man stelle sich das mal im PKW-Bereich vor.

    • Offizieller Beitrag

    https://germany.nissannews.com…r-nissan-geschaftsleitung

    Weiter fleißig Stühlerücken...



    Bringen tut es wie immer kaum etwas.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.