Neuer T33/J12

Es gibt 1.911 Antworten in diesem Thema, welches 121.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

    • Offizieller Beitrag

    Sind das jetzt echte Fotos? Ein wenig einfallslos finde ich die Rückleuchten, aber sonst sehr schön.

  • Was mir immer nicht so gut gefällt ist der versteckte Auspuff.

    Zwei schöne Endrohre wie beim Kuga fände ich besser.

    Könnte man ja bei der Hybridversion verstecken und so besser vom Verbrenner unterscheiden.

  • Busfred

    Das frage ich mich auch. Der Innenraum gefällt mir! Aber das Lenkrad wirkt so "eckig".

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Storm


    Besser als Fakeblenden.

  • Mir fehlt im Innenraum eine Klappe oder Rollo für die Becherhalter. Finde es sieht aufgeräumter aus wenn alles geschlossen ist und man kein Gelumpe sieht das rumfliegt.

  • Ja dieses "Einfache" das will Nissan ja wieder. Sieht Interior Arya Konzept. :thumbup:

    Wie beim Gloria/Cedric (Y32). :D 8)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Moin,


    Sieht sehr gut aus.

  • Bin gespannt was die aktuellen X-Trail-Fahrer zum neuen sagen werden.

    Also das was ich sehe sieht sehr gut aus:->


    (Allerdings habe ich volle Zufriedenheit mit unserem T31 EZ 09/2011) - der wird erst aufgebraucht...
    Insofern auch wenn der Neue sehr gut ist - wechseln? Aktuell NO; in ferner Zukunft: evtl.


    Aber ich bin ja nur einer von...

    HG

    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    Also meine Drehmomentwoge wird auch noch länger gefahren. Aber ich ich bin sehr interessiert an den neuen Modellen. Hat der 33 wieder sieben Sitze und die ganze Rückbankverstellung?

  • Aber es ist bei den meisten so wie bei dir. Neuer gefällt aber gekauft wird er nicht. ;)


    War schon beim T32 so.

    Der T32 hat mir definitiv nicht gefallen und mich auch nicht überzeugt. Der Neue könnte hier wesentlich interessanter sein.

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Geschmackssache. Im vergleich zum "aufgewärmten" T30 Design mit zu dickem Hintern Der T32 ist grundsätzlich nicht verkehrt, sowohl vom Design als auch dem Nutzwert. Nissan hat es mMn nur (wieder mal) versäumt, das Fahrzeug richtig zu pushen:


    • Günstiger Einstieg
    • Allgemein etwas günstigerer Preis
    • Großer Diesel viel zu spät gebracht
    • Großer Benziner nicht erhältlich
    • Sportmodell Nismo nicht gebracht
    • Zu wenig Anhängelast
    • Kombination Benzin/Allrad nicht erhältlich
    • Hybrid nicht erhältlich

    Mit den o.g. Maßnahmen wären hierzulande wohl die doppelten Stückzahlen möglich gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Du hast die Kombination Allrad mit Automatik und hoher Anhängelast vergessen. Sonst gehe ich konform.

  • - Allrad kombinierbar mit Automatik + Benziner

    - Kofferaumladeschubladen

    - optisch unterschiedlicher zu QQ


    ...um weitere Punkte zu nennen

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Also meine Drehmomentwoge wird auch noch länger gefahren. Aber ich ich bin sehr interessiert an den neuen Modellen. Hat der 33 wieder sieben Sitze und die ganze Rückbankverstellung?

    Auf Deine Frage hin, da muss ich schnell mal meine Kristallkugel hervor zaubern. Spass beiseite: Anzunehmen, dass der Nachfolger wieder diese Option bekommen wird.