Neuer T33/J12

Es gibt 1.909 Antworten in diesem Thema, welches 119.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Andre: Bei uns so gut wie keine Diesel mehr beim Händler, wird bei euch, 70km weiter, nicht anders sein.

    Aktuell sind wir im Schwarzwald und hier ist quasi jeder QQ ein Diesel.

    Also sehr stark regional schwankend.

    Wieder typisch Nissan: Der Blick liegt auf das Gesamte und nicht auf einzelne Regionen!

    Es soll mit Minimalprogramm Maximales erreicht werden, dass funktioniert aber auf Dauer, bekanntermaßen, nicht.

  • Dann kommt wieder eine weitere, lange Durststrecke.

    2021 müßte der Arier kommen und Xtrail neu, dann evtl 2022 der QQ, besser aber auch 2021.

    Dann wäre auch mal ein Micra, Leaf und bald schon Juke FL fällig, sofern man an diesen Modellen festhalten möchte.

  • Für 2022 sieht mit der J12 aus einem Link hier zu fertig aus.


    Es gab glaub auch ein Schreiben von Nissan das der J11 in der Schlussphase ist und ich denke auch wir werden ihn wie beim Juke von heute auf morgen präsentiert bekommen.

  • Wäre wünschenswert und würde zu der aktuellen Einstellung bei Nissan passen.

    Die geben ja gerade mächtig Vollgas, um nicht unterzugehen.

  • 2020 war auch sehr schlecht bis jetzt...


    Aber jetzt kommen so langsam die Videos über den Rogue. Zwar nicht viel Neues aber ist nicht mehr lange. In letzter Zeit hörte man ja davon fast gar nichts mehr.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • 2020 war auch sehr schlecht bis jetzt...


    Aber jetzt kommen so langsam die Videos über den Rogue. Zwar nicht viel Neues aber ist nicht mehr lange. In letzter Zeit hörte man ja davon fast gar nichts mehr.

    wobei der Rogue dem X-Trail entspricht, nicht zu verwechseln mit dem Rogue Sport.

    • Offizieller Beitrag

    Aber man muss sich Mal vorstellen wie da.gespart wird. Beim Partner Renault wird der Motor überarbeitet und bekommt die neue Norm. Bei Nissan ist das dann zu teuer?!! Das kann doch nicht so dramatisch sein, dass man auf Zehntausende Zulassungen verzichtet!

  • wobei der Rogue dem X-Trail entspricht, nicht zu verwechseln mit dem Rogue Sport.

    Ja weiss ich. ;) Hier stand auch nirgendwo was von Rogue Sport.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Aber man muss sich Mal vorstellen wie da.gespart wird. Beim Partner Renault wird der Motor überarbeitet und bekommt die neue Norm. Bei Nissan ist das dann zu teuer?!! Das kann doch nicht so dramatisch sein, dass man auf Zehntausende Zulassungen verzichtet!

    Mittlerweile sind fast gar keine Motorisierungen beim QQ bestellbar. Nur noch wenige freie Produktionsplätze. Vielleicht doch noch ein Zeichen, dass es bald zum rollout kommt?!

  • Das wird ganz sicher so sein. Sie dir mal das Infiblatt vom 26.6. dort steht J11B Auslaufphase neben anderen Dingen die noch eingestellt werden wie dem Z.

  • Die müßen jetzt Gas geben.

    Bei Mitsu sieht man, was das Stündlein geschlagen hat.

    Wobei ich da immer noch überrascht bin, der Space Star lief, Hybrid gab es, ...

    • Offizieller Beitrag

    ER wird sich verkaufen! 😀

  • Wusste gar nicht dass der nächste Outlander (USA) quasi ein Rogue sein soll.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D