Oder John Deere?!
Neuer T33/J12
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Naja wer mehr ziehen will oder muss sollte dann wohl eh auf den Navara zurückgreifen wenn man jetzt von Nissan spricht.
Ein Pick Up ist sowas von unpraktisch für nicht Landwirte oder Holzhacker. Ich möchte auch mit dem voll alltagstauglichen X-Trail 1500 oder 2000 kg ziehen können.
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Ich muss gar nichts ziehen, wie gefühlt 99% der Autofahrer...somit völlig egal das Thema Anhängelast.
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Es gibt soo viele Kunden denen das wichtig ist
Was sollen die demnächst kaufen? Selbst der ID4 soll nur 1200 ziehen dürfen. 😳
Für ein E-Auto ein guter Wert.
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Aber nicht ausreichend!
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Wie schon geschrieben ziehen die Meisten gar nichts oder höchstens mal nen kleinen Häger mit Gartenschnitt, also für die Meisten genauso uninteressant wie beispielsweise ein Nismomodell!
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Besser 1200 kg als 0 im Leaf Zumindest einen Fahrradträger kann der VW Nutzer montieren bzw einen leichten Trailer ziehen. Was nutzt mir der Wohn- oder Pferdehänger bei einem Viertel an Reichweite Ein E-PKW Käufer kauft das Auto nicht für's Campen.
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Und wie soll das mit dem Laden funktionieren mit einem 5m Camper hinten dran??
Für den Leaf gibt es übrigens Anhängerkupplung, zwar nicht für einen Anhänger aber für Fahrradträger.
Brink RMC Kit.
Vlcht beim nächsten Verkaufsgespräch ein Argument. -
Wenn demnächst alle Plugins und E's fahren muss das ja auch Mal in Betracht gezogen werden!
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Und wie soll das mit dem Laden funktionieren mit einem 5m Camper hinten dran??
Für den Leaf gibt es übrigens Anhängerkupplung, zwar nicht für einen Anhänger aber für Fahrradträger.
Brink RMC Kit.
Vlcht beim nächsten Verkaufsgespräch ein Argument.Aber nicht freigegeben lt. Nissan
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Wenn demnächst alle Plugins und E's fahren muss das ja auch Mal in Betracht gezogen werden!
Wird es in den nächsten 15 Jahren nicht spielen. Bis dahin, wer weiss...
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Nicht freigegeben??
Warum bietet Brink das ganze dann an??
An der Plattform kann es nicht liegen...
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richtig. Aber keine Freigabe seitens des Importeurs. Beim E-NV200 gibt es mittlerweile die Typisierung, war anfangs großes Problem für Gewerbekunden. Aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Themen Titel.
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So wie in dem Rendering könnte der neue QQ durchaus gefallen.
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Sieht fast wie ein Facelift aus.
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Ja, außen schon und das ist auch gut. Innen wird es sich abspielen wo der J11 ja mehr oder weniger seit 2014 unverändert ist.
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Mit der Aussage "cheap interior" gehe ich nicht konform, "nicht mehr frisch" trifft es eher. Wenn der Wagen im Juni kommen sollte, dann müssten wir bereits im ersten Quartal nähere Infos erhalten.
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Der Juke wurde im September 2019 veröffentlicht, Infos zu Schulungen gab es im Juni, die ersten kamen dann im Dezember.
Könnte beim J12 auch so ablaufen, dann müßte es tatsächl. im Jänner/Februar Infos geben.
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Guter Test. Die sind sehr zufrieden - auch mit der Technik. Hört sich alles gut an für das was auf uns dann zukommt:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=BtO7uL9HiGc]