Mit nicht erkennbaren Platzunterschieden? Und fast gleichen Design und Optionen?
Neuer T33/J12
Es gibt 1.911 Antworten in diesem Thema, welches 121.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Die versuchen halt jede kleine Lücke abzudecken, immerhin haben die noch Murano, Pathfinder und Armada im Gegensatz zu EU.
-
Yep. Da ist es mit den SUV noch stärker als hier. Und wenn man bedenkt dass Ford in den USA nur noch SUV anbieten will passt das Vorhaben von Nissan da schon rein.
-
Ich denke auch bei Nissan wird es nicht viel anders aussehen, die aktuellen Generationen von Versa, Sentra, Altima und Maxima werden die letzten sein. Der Maxima wird den Anfang machen. Behaupte ich einfach mal.
Bei uns ja eigendl. ein ähnliches Bild. Golf und Passat werden jedes Jahr weniger verkauft und verkaufen sich bei uns auch nur weil es davon eine Kombi-Variante gibt. Sie versuchen es dann halt mit teuren Varianten auszugleichen wie den einen "Designerkombi" von VW da sich die Limo davon ja überhaupt nicht verkauft hat. Nur wenige lassen sich halt einen umgestylten Passat-Verschnitt für 60t€ andrehen.
-
Der Rogue Sport wird doch da eher von Singles bzw. Rentnerehepaaren gekauft.
Rogue tatsächlich für Familien mit nicht so hohen Einkommen.
Ich denke, die könnten beide nebenher existieren, zumindest in US.
Bei uns glaube ich, dank Nissan Sparkurs für Europa, nicht mehr an beide nebeneinander.
-
Die ganze Zeit, meine Rede. Die Zukunft des X-Trail bleibt ungewiss. Nissan wird sich vorerst auf den Marktstart des QQ konzentrieren. Der Aryia dann ein halbes Jahr später.
-
Schon was älter, trotzdem ganz nett
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CIAwXRJpdd9/?igshid=xr74ttckegzu] -
Hoffen wir, dass sich in GB betreffend den hohen Infektionszahlen der Produktionsstart nicht verschiebt. Ebenso darf sich der Brexit nicht auf den Preis des Autos auswirken.
-
Hört sich alles gut an. Gibt Hoffnung auf unseren QQ. Fast perfekte Kofferraum Wertung. Aber weil Nissan mal wieder was eingespart hat (man kennt es ja):
[Externes Medium: https://youtu.be/Pl19HC4uXI8] -
die aktuelle "Autozeitung" schreibt von einem Starttermin im August. Falls der Wagen tatsächlich erst im 3. Quartal geliefert wird, kann man das Jahr für Nissan abhaken.
-
Woher weiss die Autozeitung das?
Im Netz liesst man noch nichts. Nissan hält sich sehr bedeckt.
Also erstmal abwarten.
-
Der Juni war der offizielle Termin bis dato, da im Mai die ersten Modelle in Produktion gehen sollten. Vielleicht weiss die AZ schon Neueres.
-
Das neueste Appetithäppchen:
https://germany.nissannews.com…meistverkauften-crossover?
Klingt alles ganz gut, aber epower erst ab 2022. 🙄
Allrad nur mit cvt. MT aber auch für den 158 PS Motor.
-
Länge 4,425
Wie lang ist der T33?
-
ca 4,75m, der aktuelle ist ja bereits 4,70 m lang!
-
Dass die lang erwartete e-power erst nächstes Jahr kommen soll, enttäuscht mich schon gewaltig! Angekündigt war die Technik im QQ für Herbst. Wobei in dem Bericht nicht steht, WANN im Jahr 2022 der Verkauf startet
-
Kann aber auch mit an Corona liegen.
Hierzulande wird man bereits auf den Lockdown bis Ostern vorbereitet.
Und dank der neuen GB Mutationsfariante geht der Spass wohl noch ein wenig weiter.
Was nützt ein Feuerwerk an Neuerungen, wenn keiner zum Kauf ins Autohaus kommt /kommen darf?!
-
Natürlich - auch richtig. Deshalb war ich auch generell skeptisch bzgl. der Neueinführung des J12. Aber trotzdem
-
Ich wußte es, wieder ein verschissenes Jahr bis e-Power kommt. Es ist so nervig.
Und jetzt bringen sie den Benziner mit 4wd, waren dazu aber 7 Jahre nicht fähig. Ebenfalls nervig.
-
Gerade mit e-power hätte Nissan dies Jahr innerhalb der Konkurrenz aufgezeigt und ein Zeichen gesetzt. Ich denke an den neuen Tucson, da lässt Hyundai nix anbrennen. Der Wagen kommt gleich zum Start mit Voll Hybrid, Diesel und Benzinmotoren. (48V Midhybrid)