Neuer T33/J12
Es gibt 1.909 Antworten in diesem Thema, welches 119.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.
-
-
Sei doch froh, dass sie ihn wieder anbieten.
-
Sicher, bin ich. Abwarten auf Preis, Design und wie die Kunden das Produkt annehmen. Jetzt muss ich mich sowieso noch auf lagernde J11 konzentrieren.
-
Klingt aber gar nicht schlecht. Nur der Rest...
Denn e-Power ist eigentlich perfekt für die Leute die sich nicht sicher sind bei einem EV. Sie haben dann den Genuss eines EVs ohne Angst zu haben mit der Reichweite und sie können wie bisher ganz normal tanken ohne Probleme eine Ladesäule zu finden.
-
Deswegen erwarten wir auch sehnsüchtig das Auto mit dieser Technik.
-
Jup deshalb wird es auch nix. In 2021 kann viel passieren. Da könnte uns vllt auch Peugeot oder Seat mit was Ähnlichem überraschen...
Wie es ja auch bei Ariya ähnlichen Modellen der Fall ist.
-
Seat und PSA mit einer Art e-Power??
-
E-power ist noch einzigartig, deshalb hätte Nissan viel früher reagieren können bzw müssen. Die Technik ist seit Jahren in Japan erprobt und die Konkurrenz schläft nicht.
-
Genau deshalb.
-
Das versteht wirklich keiner, wie ein solcher Konzern so lange pennen kann. Wir wären die Könige, hätten wir E-Power schon 2020 oder gar 2019 gehabt.
-
Und auch beim E-Auto wäre man Nr1 geblieben.
-
Trotz aller Innovation, im Jahr 2021 ist Nissan dann einer kompletten Neuentwicklung nicht mit einer elektrischen Variante vertreten. Und damit fast die einzige Marke überhaupt. Ich prognostiziere nur mäßige Stückzahlen. Es ist grauenhaft was Nissan anbietet. Und der T33 wird komplett verschlafen. Und die CVT wird sicher keine 2 to Anhängelast bekommen und wieder kein Allrad mit Schalter...
-
Peinlich ist vor allem, dass die Sachen neuerdings über 1 Jahr im voraus gross angekündigt werden.
Was ist das für ein Marketing? Wollen Sie die Konkurrenz vorwarnen oder gar inspirieren?
Wenn E Power erst 2022 im QQ kommt, sehe ich es im Juke nicht mehr.
Wie kürzlich geschrieben, der Juke wird auf seinem einen Motor weiterdümpeln.
-
Immer verkacken sie irgendetwas. 🙄
-
Das ist warscheinlich die Vorgabe bzw die Bedingung von Renault...
-
Weiss ich nicht, ob es so ist.
Nissan weiss doch auch, dass so die Kunden verloren gehen.
Hyundai ist aktuell das Maß der Dinge, da führt ja fast kein Weg dran vorbei, wenn man bei Nissan enttäuscht vom Hof geht.
-
Das ist warscheinlich die Vorgabe bzw die Bedingung von Renault...
Kann durchaus so sein. Zuerst gehören die Röno Hybridmodelle in den Markt gedrückt. Röno konzentriert sich auf Europa und lässt Nissan weit links liegen. Meine Sichtweise...
-
Aber hat es nicht geheißen Renull macht die PKW und Nissan die SUV oder so ähnlich??
-
Aber hat es nicht geheißen Renull macht die PKW und Nissan die SUV oder so ähnlich??
Hab ich auch so in Erinnerung.
Man merkt nicht, dass da irgendwas geteilt wird.
Renull lässt, neben Dacia, quasi keinen Platz für Nissan.
Btw wirbt Nissan jetzt bei FB den neuen QQ mit Prototypenbildern an.
Siehe gestriger Post von Nissan FB Seite.
Interessant sind auch die aktuellen Komentare unter dem Post.
Diese Spiegeln quasi die Diskussionen hier im Forum wieder.
-
Die Kommentare unter dem Post sind zum Teil von mir, ich bin hier im Board auch schon immer stiller Mitleser, bin aber allgemein in der Nissan-Welt und in dessen Foren weltweit vertreten. Hab mich hier jetzt auch mal registriert weil ich mich zu Wort melden wollte. Ich glaube wie viele andere von euch auch nicht daran, dass der X-Trail weiter in Europa vertrieben wird, da die Verkaufszahlen einfach zu gering waren und der Flottenverbrauch durch dieses Modell einfach zu hoch ansteigt. Aber glaubt ihr daran, dass der D23 ebenfalls eingestampft wird? Ich kann das irgendwie nicht glauben, da die Zahlen da ja durchaus positiv sind und er ja als Nutzfahrzeug zählt.