Tatsache.
Bin auf die Reifengröße gespannt ob die gleich bleibt oder ob es größere Räder gibt wie z.B. beim Tiguan welcher als kleinste Größe 215/65-17 hat.
Es gibt 1.911 Antworten in diesem Thema, welches 121.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
Tatsache.
Bin auf die Reifengröße gespannt ob die gleich bleibt oder ob es größere Räder gibt wie z.B. beim Tiguan welcher als kleinste Größe 215/65-17 hat.
Miximum 20 Zoll beim Tekna gegen Aufpreis. 215/60 17 beim Visia Standard, allerdings auf Stahlfelgen
Stahlfelgen beim Visia waren ja schon immer Standart. Größe bleibt also gleich, dachte die werden größer was evntl. beim Komfort etwas besser ist.
20" finde ich übertrieben.
Viele haben sich ja über die 19er beim J11 schon beschwert.
Wie soll sich das fahren?
Wie ein Golf 2 auf 60er Federn???
Muss man ja zum Glück nicht nehmen.
Stahlfelgen beim Visia waren ja schon immer StandarD.
Soll nicht bedeuten, dass man anno '21 noch ein SUV mit Stahlfelgen ausstattet.
"Pilot Projekt". Ganz Ami untypisch. Aber warum dann nicht gleich mit Hybrid oder e-Power?
Das bashing wird kein Ende nehmen, CVT und 3-Zylinder.
Mal sehen, wieviele in Amiland die "Option 3 Zylinder" wählen
Wobei, so ein Paar grüne Nerds gibt's da ja auch!
In SanFrancisco findest du nur solche Leute.
Aber warum nicht e-Power?? Warum nicht den 1,3 Turbo??
Ja, das schwankt da stark in den verschiedenen Regionen.
In Utah z. B. brauchst denen nicht damit zu kommen!
ZitatAber warum nicht e-Power?? Warum nicht den 1,3 Turbo??
Das weißt du doch: Nissan kann das!
Ein Fahrzeug in der Grösse und Gewicht eines X-Trail mit einem 3-Zylinder ist ein no go. Unabhängig, ob der Wagen in USA oder Europa angeboten wird.
Nissan ist aber jetzt nicht der einzige der sowas anbietet, Ford beim Kuga/Escape macht das schon seit 2018. 1,5 Dreizylinder mit 120 und 150ps.
Das bashing wird kein Ende nehmen, CVT und 3-Zylinder.
Davon sprach auch keiner.
Aber egal es muss auch mal sowas geben.
Nissan ist aber jetzt nicht der einzige der sowas anbietet, Ford beim Kuga/Escape macht das schon seit 2018. 1,5 Dreizylinder mit 120 und 150ps.
Ja, natürlich gibt es Ausnahmen. X1, Pöscho 3008, C5 Air Cross, Grandland etc. Würde ich alle nicht in dieser Klasse akzeptieren. Da hätte der 1,3 DIG Motor tatsächlich noch mehr Sinn gehabt, den in Nordamerika zu bringen.
Aber sie sind schnell mit der Präsentation
In AT müßte es doch auch bald soweit sein...
Dieses Blau im Innenraum sieht geil aus.
Ja. Mal was anderes.