Neuer T33/J12

Es gibt 1.909 Antworten in diesem Thema, welches 119.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Sieht aus wie eine schöne Radkappe. 🙄


    Der hat ja einen größeren Reifenquerschnitt als der T31 mit den 215/60 17

    oder der J11. Was meiner Meinung schei... aussieht. Aber da hat sich Nismo3 diesbezüglich mal positiv hier betreffend besserem Fahrkomfort geäussert:mmmm: Der Fahrkomfort ist hier auch mit den 19 Zoll Rädern top, das kann ich bestätigen.


    Nismo3; da gab es schon einige YouTube Tests der Germanen, gleich nach der Pressevorstellung.

  • Der Platinum ist in Japan gebaut. :D


    Diese Horrorgeschichten kommen auch meist immer aus den USA...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Nächstes Mal ein anderes Wort für dich? ;) :D


    Aber Spaß beiseite ist halt so dass dies oft bei den US-Modellen auftritt. Und es ist insgesamt nicht gut. Vor allem wenn man bedenkt was da ständig ist. Macht das "Image" auch nicht besser. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Gabs doch bei uns auch schon man denke an die Spaltmaße der ersten J11... Ist aber generell ein Problem bei allen Herstellern.

    Wen man überlegt, wie schnell die Karren heutzutage entwickelt und auf den Markt geworfen werden, wundert mich sowas nicht.

  • Das meiste passiert in den USA. Natürlich gibt es das auch anderswo und hier. :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • und das immer wieder..... Zurück zum Qashqai. Mittlerweile habe ich drei Kundenautos auf der Strasse und das feedback ist enorm positiv. "kein besseres Auto bis jetzt", "der Fahrkomfort ist traumhaft", "noch nie so ein leises Auto gefahren" etc. Wir reden hier von ehem. Besitzern eines zwei Jahre alten Karoq, eines zwei Jahre alten I-30 in Topausstattung und einer QQ Eignerin. Mittlerweile habe ich den ersten Tekna+ verkauft, welcher ja wahrlich kein Schnäppchen ist. Muss zugeben - ich habe mich bezüglich der hohen Listenpreise getäuscht, aber die Kunden bevorzugen die höherwertigen Ausstattungsvarianten!

  • Die Hersteller haben den Markt sicher gut analysiert, sonst fliegen solche Vollausstatter ja zum Sonderpreis von Hof.

    Aber hört sich alles gut an, auch auf FB bisher fast ausschließlich positive Posts von Neubesitzern.

    Ich denke, der Arier knüpft qualitativ und fahrdynamisch an den J12 an!

  • Selbstverständlich in Zusammenarbeit mit Nissan, ist aber auch bei den anderen Sonderausgaben nicht anders. Allerdings sehr viel Hintergrund Infos bzgl. Vorgängermodelle, Design, Technik und speziell auch e-Power.

  • Habe mir die AMS auch mal zugelegt.

    Finde den Bericht gut, auch wenn er natürlich von Nissan vordiktiert ist.

    Und wie du schon schreibst, viel Hintergrundwissen.

    In der nächsten Autozeitung ist wohl auch ein Bericht über den neuen QQ!

  • Hintergrundwissen dann nur weil Nissan. Wäre es so ein Bericht von der Zeitung selber würde sicher wieder viel Falsches drin stehen. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Wie ich allerdings oben schrieb - solche Sonderberichte gibt es auch von anderen Importeuren u. Herstellern, natürlich gesponsert. Aber immerhin 16 Seiten Werbung in eigener Sache, was ich gut finde! übrigens mit neuer Werbung am Deckblatt der AMS.