Neuer T33/J12

Es gibt 1.911 Antworten in diesem Thema, welches 120.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Wieder mal typisch

    https://www.autobild.de/artike…motor-preis-20475109.html


    Der J12 wird bei diesem Blättchen selbst gegen die 1. Generation des Tiguan verlieren.

    Ich wollte mich mit dieser Zeitung nicht mehr abgeben, aber man stolpert ja doch immer wieder drüber.... Quasi als hätte das Gegenüber eine fette hässliche Warze im Gesicht: Man will gar nicht hingucken, tut es aber automatisch doch! :D:wand:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch der Test , den wir schon besprochen haben. Wie immer VW mit Verstellfahrwerk, R-Line mit 255/20.

  • Es sind halt immer die kleinen aber feinen Details die dem QQ fehlen um wirklich an der Spitze zu sein.


    Dinge die man nicht braucht aber man haben bzw. anbieten muss um vorne zu sein. Siehe Digitaltacho…braucht man nicht aber ein modernes KFZ hat sowas.


    Nissan bietet das alles halt nie als erster an.

  • Tja das wird auch nix mehr. Und wenn dann bekommt es Renault vorher obwohl doch 90% eh alles Nissan ist...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Habe jetzt mal das Video angeguckt. Ganz nett. Auch was teilweise Audi und co Fahrer über den Innenraum sagen. :thumbup:Natürlich würde in der AB was ganz anderes stehen. :D


    Nissan hat es nach gefühlt 100 Jahren endlich geschafft auch hinten die Fensterheber automatisch zu machen. :eek: :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Man sieht, wie wichtig der QQ für Nissan ist.

    Im TV läuft gut Werbung, auch viele Berichte in Zeitschriften, die Händler werben gut etc.

    Aber auch der Juke wird verhältnismäßig viel beworben, alles andere ja quasi gar nicht.

  • Leute vergeßt nicht, nicht NISSAN gibt sich auf, sondern die europäische Dependance unter RENnULl Regie hat offensichtlich Interesse daran. Die Allianz ist und bleibt eine Katastrophe, man kann es nicht oft genug wiederholen.

    • Offizieller Beitrag

    Yes. 🤗

  • die aktuelle Auto, Motor und Sport vergleicht den Tekna+ Automatik mit dem Seat Ateca FR und dem Peugeot 3008. Bei Sicherheit und vor Allem den guten Bremsen ist hier der QQ der Beste. Auch beim Kostenkapitel ist er top, trotz höchstem Listenpreis. Er wird knapp Zweiter, aber eindeutig nach Punkten vor dem Peugeot.

  • Trotzdem wird der ausschlaggebende Punkt neben dem Preis meist die Garantie sein auch wenn Motor besser ist und Fahrverhalten gleich...der Innenraum ist schlechter zumindest wenn man den ceed betrachtet und schon ist er nach Punkten Sieger.

    • Offizieller Beitrag

    @ FR Test


    Liegt dann wohl an den Reifen, dass im AB Test die Bremsen mäßig waren...

  • Trotzdem wird der ausschlaggebende Punkt neben dem Preis meist die Garantie sein auch wenn Motor besser ist und Fahrverhalten gleich...der Innenraum ist schlechter zumindest wenn man den ceed betrachtet und schon ist er nach Punkten Sieger.

    Aber er hat`s geschafft. Ein Achtungserfolg, der es ausmacht.