Schreiben wir Mal hier weiter zum T33. E-power mit 4wd und 330 Nm. Was hat der nochmal für ein Getriebe? CVT?
Neuer T33/J12
Es gibt 1.911 Antworten in diesem Thema, welches 120.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Kein Getriebe im klassischen Sinn da es ja vom fahren her ein E-Auto ist.
-
Ich tippe auf Eingang-Automatik wie meist bei Hybridmodellen üblich.
-
Zumindest auf der Präsentation hatte der IXI einen Allradantrieb, siehe Foto.
-
Danke Hannes. Also war das sicher der 158 PS CVT.
-
Ich glaube beim gezeigten stand hinten Rogue drauf...
-
Ob sie sich das US-Modell "ausgeborgt" haben? Ideal wäre der 158 PS Mildhybrid UND E-Power mit 4WD.
-
Genau. Den 140 können sie sich sparen. Einsteiger 158 PS MT. Geil wäre auch MT 4WD, aber das wird nicht kommen.
-
Ob sie sich das US-Modell "ausgeborgt" haben? Ideal wäre der 158 PS Mildhybrid UND E-Power mit 4WD.
Ich denke schon, wie der vor Wochen gezeigte in Japan.
-
Wo soll der T33 Europa denn hergestellt werden?
-
Japan, wie bisher, nehme ich an.
-
Kommen da nicht welche auch aus St Petersburg?
-
Die sind nur für die Russen
-
Komisch oder? Was ist am russischen X-Trail anders als am europäischen?
-
Die Motoren und die werden sicher billiger sein entsprechend dem Einkommen. Nissan hat sich auch viel vom russischen Markt erwartet...ob es auch so läuft k.A.
Die Cupholder sind sicher auch anders...angepasst an die durchschn. Flasche Vodka in Russland.
-
Weiß einer mehr darüber? So ein schöner QR25 aus Russland hätte was. 😅
-
Die Russen haben tatsächlich andere (Abgas)-Normen. Die haben angeblich die Smirnoff u. Eristoff Edition. Ad blue mit Smirnoff hat schon was Abgesehen davon: Der US-Rogue ist ja auch nahezu baugleich und entspricht technisch in wenigen Punkten der Europaversion.
-
Ich habe mal dort geschaut. Mr20 und QR25 sind im Angebot. 🤭👍
Aber 5 Jahre Garantie. Murano und Pathfinder sind auch erhältlich.
-
Genau, hol dir einen Xtrail T34 mit extra Panzerung und optional Kettenantrieb!
-
Nächste Woche in der AB ein Vergleich QQ 4WD mit CX-30 u. Subaru XV. Bei der Konkurrenz sollte es doch mal gelingen, einen Vergleichstest zu gewinnen. Alles Andere wäre eine Überraschung. Der Eine hat einen laufruhigen, aber trägen 2.0 Sauger unter der Haube, der Andere schluckt viel zu viel Sprit und ist etwas antiquiert bei Design u. Ausstattung.