Premium Preise müssen zwangsläufig auch Premium Verarbeitung und -material haben, sonst kauft erst recht keiner....
Neuer T33/J12
Es gibt 1.911 Antworten in diesem Thema, welches 121.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Muss nicht unbedingt sein...siehe Mercedes mit ihrem billigem Hartplastik im Innenraum.
-
Um die Stückzahlen, Qualitäten und Preise von Mercedes musst du dir keine Gedanken machen. Hier geht es rein um NISSAN.
-
Wollte damit nur sagen...teuer heißt nicht immer gut verarbeitet.
Und wenn ich 200k ausgebe kann man das aber eigendl. schon erwarten.
Gejammert wird aber beim 25k€ QQ wenn mal eine Abdeckung nicht richtig sitzt.
-
Bei einem 200 Tsd teuren MB als SL oder G-Klasse wird dann hoffentlich auch die Qualität entsprechend passen, meine ich
-
Naja 2 Maß eben. Vor allem in Deutschland eben.
Aber da habe ich schon Videos von AMG Modellen gesehen...
-
Mercedes spart halt bei den Einstiegsmodellen, ist aber bei Audi, BMW nicht anders. Da hat vor Allem die koreanische Konkurrenz stark aufgeholt. Aber speziell beim J12 sind die neuen Kunden stark positiv überrascht, was die Haptik im Interieur betrifft.
-
Was man von Arier bisher ließt und im Netz sieht, wird das ähnlich sein!
-
Das Problem nur, daß das Modell für die Kunden zu teuer ist. Hier ist das ursprüngliche Interesse komplett abgekühlt.
-
@ Hannes
Was ist das für ein Modell?
Der Tekna deutlich besser aus.
Habe mir heute die Preislisten der Premiere Edition angesehen. Es gibt (Vier!) Varianten von der Premiere Edition. Immer auf N-connecta Basis. Nur Schwarzmetllic erhältlich: Aber - die Metallicfarbe als Option in der Preisliste
-
Ich finde, mit kleinen Akku geht's noch.
Da ist man, abzüglich der Förderung, ja auf QQ E Power Niveau.
Der grosse Akku haut preislich natürlich voll rein.
Das wären mir die 150km mehr Reichweite nicht wert.
-
Der dicke Akku ist halt an dicke Ausstattung gekoppelt....
-
Das ist ja das Schlimme.
Du musst also die Ausstattung mitkaufen, um den grossen Akku zu haben....
-
Moin,
natürlich kann ich zu Verkaufszahlen auch nichts konkretes sagen. Ich weiß nur soviel: Mein Freundlicher hat den X-Trail vor ca. zweieinhalb Wochen bekommen. Der Händler befindet sich eher in einer Kleinstadt (Wallenhorst-Lechtingen). Innerhalb von anderthalb Wochen haben sie sieben des T33 verkauft.
Lt. seiner Aussage hätte man nicht damit gerechnet, dass er "wie eine Bombe" einschlägt.
Ich habe den Tekna+ e4orce ePower Probe gefahren und war ... schlichtweg begeistert. Für mich ist der neue einfach ein Traum ... ein ziemliche teurer Traum. Z. Zt. fahre ich den T32 Tekna mit CVT Getriebe. Bis ca. Februar/März. Dann kommt nämlich der neue Tekna+ e 4orce e Power, den ich "spontan" nach der Probefahrt bestellt habe.
Und was soll ich sagen? Ich freu mich tierisch drauf. Wie gesagt, ich finde den Neuen einfach nur tierisch geil!
-
Glückwunsch zum Neukauf.
Kannst ihn dann gerne mal in der Xtrailecke vorstellen!, wenn er da ist!
-
Ich finde, mit kleinen Akku geht's noch.
Da ist man, abzüglich der Förderung, ja auf QQ E Power Niveau.
Der grosse Akku haut preislich natürlich voll rein.
Das wären mir die 150km mehr Reichweite nicht wert.
Sind wir nicht in der T33 Rubrik unterwegs?!
-
-
Die österr. Autorevue hat den X-Trail e-4orce im Test und ist mehr als begeistert. Der Redakteur schreibt: "Was wir mögen: Die Anmut und die Geräuschlosigkeit im Innenraum. Daß Nissan sich traut, außergewöhnliche Wege zu gehen. Perfekt, wenn man einen kompetenten Alleskönner sucht!"
-
Vlcht wirds ja ein Kassenschlager wer weiß.
-
Wohlgemerkt eine österr. Zeitschrift - die sind natürlich wesentlich objektiver als so manche Deutsche. Wir werden in einem Jahr wieder ein Resume ziehen. Die Autos sind sowieso erst ab Mai lieferbar