Der Pulsar ist ein sehr schönes Auto. 🥰

Neuer T33/J12
Es gibt 1.942 Antworten in diesem Thema, welches 158.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Nicht nur ein schönes, sondern auch ein gutes Auto. Meines erachtens zu wenig Marketing seitens Nissans und zu früh eingestampft.
-
Da hat vor allem der Kombi gefehlt.
-
Mittlerweile ist die gesamte Kompaktklasse am absteigenden Ast, Kombis ausgenommen.
-
Zur Abwechslung mal ein (guter) Test des Mildhybrid
Nissan X-Trail 1.5 VC-T Mild-Hybrid - anders, aber gutNissan hat seinem kompakten Qashqai als geräumige Alternative den X-Trail zur Seite gestellt. Der fast 4,70 Meter lange Japaner bietet deutlich mehr als nur…www.n-tv.de -
Allerdings wird dieser Motor ab dem Facelift nächstes Jahr nicht mehr angeboten. Es wird dann ausschließlich nur noch E-power geben, wahrscheinlich auch im J12.
-
Das KFZ ist aber hässlich.
-
In der aktuellen Autobild werden die ersten 75 Modelle des Gesamtjahres 23 aufgelistet, hier lag der J12 auf Rang 64 mit einem satten Plus von 43,5% zum Vorjahr. Einerseits zog Anfang des Jahres der E-Power an, im zweiten Halbjahr waren es sicher etliche Kurzzulassungen, die zu den guten Zahlen verhalfen. Der Kia Sportage hatte knapp 1000 Zulassungen weniger mit einem Minus von 18,7%.
-
Das liegt daran, dass alle vernünftigen Hersteller Lieferprobleme hatten und haben. Somit profitiert NISSAN mit seinem Krempel.
-
Das liegt daran, dass alle vernünftigen Hersteller Lieferprobleme hatten und haben. Somit profitiert NISSAN mit seinem Krempel.
Ich korrigiere das mal schnell für dich:
Nissan hat mit dem vernünftigen J12 bessere Stückzahlen gemacht und zusätzlich noch von Lieferproblemen des Krempels der anderen Hersteller profitiert
-
Da ist das Facelift
Nissan Qashqai: Crossover-Pionier wird aufgefrischtNissan Qashqai 2024 Vorbereitunggermany.nissannews.com -
Ist natürlich Geschmacksache - ein J12 hätte eigentlich noch nicht ein größeres FL notwendig. Ob es die Zahlen pushen wird - wir werden es sehen. Vorerst verkauft sich der E-Power wieder recht gut, allerdings aufgrund diverser Aktionen und Kurzzulassungen.
-
Eine neue Ausstattungs Variante für den Xtrail
https://de.motor1.com/news/717979/nissan-xtrail-ntrek-2024-outdoor/
-
Kommt angeblich mit dem Facelift
-
Facelift mit Schuppengesicht: Neuer Nissan Qashqai - WELTDer Unaussprechliche ist das beste Pferd im Nissan-Stall. Fast 16.000 Mal bekam der Qashqai im letzten Jahr ein neues deutsches Kennzeichen an Bug und Heck.…www.welt.de
-
[Externes Medium: https://www.dailymotion.com/video/x8z9c18]
-
Kommt angeblich mit dem Facelift
Die ersten T33b stehen schon in Amsterdam im Zentrallager.
-
Bin ich der Einzige, an dem das Xtrail FL vorbei ging???
Hab da noch nichts gelesen
-
Heute den ersten X-Trail Tekna+ erhalten. Äusserlich kein Unterschied zum bisherigen Modell. Btw die ersten J12b sollten in ca 2 Wochen bei den Händlern ankommen.
-
Heute den ersten X-Trail Tekna+ erhalten. Äusserlich kein Unterschied zum bisherigen Modell.
Kein Wunder, Nissan hat mir noch einen T33A geschickt
Also sorry, Leute