Die Suche nach dem WHB R51

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jo6666.

  • Meine Herren...


    Die Dreifaltigkeit von diesem Forum, meinem Haynes Buch und der nissan4u.com Seite hat mich bisher sicher und erfolgreich durch jede Reparatur gebracht und mein zierliches Fahrzeug wird (fast ganz) gesund nächste Woche die 300t km knacken.


    Jetzt muss ich mich jedoch mit Fehlercodes rumschlagen und komm um das Werkstatthandbuch nicht mehr drumherum.


    Googlen war zwar erfolgreich (gesucht wurde ein Download, da in der Tat kein CD-Laufwerk mehr vorhanden :rolleyes: ), da man aber nie weiß was man für sein Geld da runterlädt ...


    Kann mir jemand ne Seite empfehlen auf der ich ein WHB für meinen 2006er bekomme ?


    Vielen Dank

  • Der Frage würde ich mich anschließen, allerdings ob es eine modernere WHB Version gibt, in der von 2005 gibt es zB kein P0380 drin (ja ist ein 0815 DTC aber steht da nich drin) und generell ist der auf den Pre-Facelift ausgelegt, hat wer da auch etwas moderneres?