Navi Pathfinder 2012 Aus und Einbau aber wie ? ... wegen Update und Subwoofer

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marco.m.

  • Hi Jungs,


    ich hoffe es kann Jemand von Euch helfen ... ?


    1. Auto ist Pathfinder Bj. 2012 .... Navi x3e12022 und 10-11 map No. 1 ( vielleicht gibt es ja noch updates ?)

    Grund des Ausbaus - Altes Navi und kein richtiger Sound, weil ohne Bose-System


    Jetzt die Frage:


    Wie zum Teufel bekommt man die Verkleidung raus?

    Man kann es über Navi einfach rausziehen aber es hackt unten an dem soft-Case ( siehe Foto )


    -ER hier hat es gut .... läuft aber bei mir nicht:


    Es wäre ja peinlich, wegen so etwas, in die Werkstatt zu fahren ;)


    VG Rudi aus Berlin

















  • schade - habe ich wieder einen Exoten gakauft

    - dann probiere ich es mal heute wieder


    2.

    gibt es denn neue Navi Software für dieses Navi ?

    laut Internet gibt es ja das GPS Nissan Infiniti V7 2019 Xanavi X9.0 Update


    aber

    ACHTUNG: Kompatibel nur mit HDD-Festplattensystem

    - G-TR (ab 2009) - 370Z (Stand 2009) - X-TRAIL (Stand 2009) - MURANO (ab 2009) - PATHFINDER (ab 2009)

    - NAVARA (Stand 2009)


    Kennt Einer von euch das update - Es soll wohl ewig dauern = ...







  • Hi,

    dauert wirklich ewig. Ich hab ca. 2.5-3Stunden benötigt und laut Beschreibung wird empfohlen Motor laufen zu lassen. Ich hab mein Update an Ostern gemacht. Irgendwo ein Parkplatz suchen, Wagen laufen lassen und updaten. Es sei denn Du hast ein ordentliches Ladegerät mit Leistung.

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • ich habe ein älteres Update eingespielt. 2019, hört sich gut an. Guck ich mal an

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Hi Thomas,


    bevor ich das 3h-Navi Update bestelle, wollte ich das Navi ausbauen, ob es überhaupt das Richtige ist ...

    ( Ich finde nix mit HDD und dieser Software-Angabe )


    Aber da ne Musikbox und Sprachsteuerung vorhanden ist, gehe ich mal stark von einem HDD-Festplattensystem aus...


    danke

    VG Rudi

  • Ausbauen brauchst Du eigentlich nicht. Die Gerätenummer /Typ sind in den Einstellungen vom Navi hinterlegt. Hast Du das Faceliftmodell und ggf. die LE Ausstattung? Dann wirst Du wohl das Festplattensystem haben. Nach dem Bild sieht das Navi /Radio wie bei mir aus. Musikbox hast Du ja auch, wie ich, und ich hab das Plattensystem.

    Eventuell hilft Dir das.

    VG

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • jo danke -aber ausbauen muss ich es ja eh ... Der Sound ist grotten schlecht ohne Bose Bass ;)

    Ich hatte vorher einen Jeep Grand Cherokee mit Bose - System

    ... Jetzt im Nissan ist das sooo, als ob man gar kein Bass mehr hat ;(


    Das Navi Update für 2019 wurde von 159 Euro auf 35 Euro runtergesetzt - Habe ich glatt bestellt


    schöne Ostern ...

  • Ich hab die Boseanlage drin, bin echt zufrieden damit. Auf 35 Eu??? Wo das denn?

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Da kannst nix verkehrt machen

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • ich hab die Connect Premium x9.0 Europe V4 das war 2015.

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Hi FF24,

    bei dem von dir verlinktem Navi Update sehe ich nur was von 2012?! wo Steht denn was von 2019? Viellleicht bin ich einfach blind 8)
    So ein Update Stand 2019 wäre echt ne klasse Sache.

  • Hi FF24,

    bei dem von dir verlinktem Navi Update sehe ich nur was von 2012?! wo Steht denn was von 2019? Viellleicht bin ich einfach blind 8)
    So ein Update Stand 2019 wäre echt ne klasse Sache.

    Hallo TCP,


    das verlinkte Update ist die Version Europe V4 von 2012.

    Die meines Wissens neueste Version ist die:

    08IT-X9 Connect Premium (X9.0)

    Europe V7 von 2019

    Artikelnummer: KE28899E9XV7


    Gruß

    Jörg

  • Hmm, müßte das hier dann nicht das richtige sein? Bei teile-profis.de finde ich das Teil in der OE-Nummern suche (KE28899E9XV7) ebenfalls unter 50,-. Hat jemand Erfahrungen mit einem der Händler? Weil so 40-50,- incl. Versand wäre mir das durchaus auch wert. Gibt es die DVDs eigentlich gebraucht?

  • Hmm, mal abwarten. Ich habe auf meine Anfrage mit Typschlüsselnummer, ob das auch das richtige ist soeben folgende Antwort von den Teile-Profis erhalten:

    "hier die Antwort vom Lieferanten:

    Die TN ist nur eine Initialisations-CD für das Pathfinder Navi- System.

    Leider wird NICHTS aktuelles mehr angeboten !!!

    Letztes erhältliches Update war von 2014 !!! und das gibt es auch nicht mehr…"


    Was ich davon jetzt halten soll, weiss ich auch nicht recht. Berichte doch mal, was genau Du dann bekommst und ob das funktioniert.