Juke 1.6 DIG-T 190PS - Mittelschalldämpfer

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NullPlan.

  • Hallo Zusammen,


    wir haben einen Nissan Juke 1.6 DIG-T (1329 AFD) und uns ist der Flansch von Mittelschalldämpfer zum Endtopf vergammelt.

    Das Stück vom MSD ist nun abgebrochen und wir benötigen einen neuen.

    Eigentlich kein Problem aber das Teil kriegt man nicht für den 190PS =O.


    Frage: Weiß einer ob der MSD vom normalen 1.6 identisch ist mit dem von dem 1.6 DIG-T ?


    Vielen Dank für die Hilfe.

  • Schade. Scheint aber auch eine seltenere Variante von dem Juke zu sein.

    Habe jetzt den Mitteltopf beim Händler holen müssen und den Endtopf im Zubehör. Schlechter können die auch nicht sein, scheint eher was mit glück oder pech sein.

  • Apropos drei jahre ruhe...scheint wohl unausloeschlicher einsparfakt zu bleiben, nach 3 prima primera kombi nun den prima 2011er juke 190ps. Seither wie kombis nur kleinigkeiten bis auf eben generell rost anfaelligem auspuff. Als ich es diesmal beim juke bemerkte, bekam er einen guten edelstahlkomplett mit kat auspuff und ruhe ist...so nebenbei muss er, der auspuff, mit dem sportluftfilter als alleinige massnahmen dafuer verantwortlich sein, das meine kleine mit super-sprit einen top speed jenseits 220 bringt.

    :spring:Schade, mein Avatar-Gif laeuft nicht mehr...:spring: