BDA Nissan k13

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von runaway.

  • Suche dringend Bedienungsanleitung von Nissan K13, Bj 2010-17. in deutsch.Benziner.!!!!

  • Suche dringend Bedienungsanleitung von Nissan K13, Bj 2010-17. in deutsch.Benziner.!!!!

    Bedienungsanleitung oder Repair Manual ?


    Bedienungsanleitung gibts im Internetauktionshaus

  • Bedienungsanleitung wie schon im anderen Thread besprochen. Im QQ Forum würde es für so einen Doppelpost schon ordentlich Anschiss geben. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ach herrje, wieder einer von den Leuten, die, kaum, dass sie ein paar billige Befugnisse haben, gleich meinen sie müssten Andere beherrschen und denen ständig sagen wo es lang geht. ? ? !

    Das sind auch die, die gerne Uniformen als Ego-Booster benutzen und möglichst viele Schlüssel am Bund tragen.

  • Oh ja, da wird knallhart durchgegriffen selbst beim zitieren.


    Da gab es schon die eine oder andere Diskussion grad wenn man neu ist. ;)

  • Hat denn wirklich niemand eine Bedienungsanleitung/Handbuch von Nissan Micra Bj 2011-17, und sie nicht mehr braucht????😥

    Einmal editiert, zuletzt von diefeder ()

  • hallo,

    ich hab damals für meinen laurel eine bei nissan gekauft, hat glaub ich 40 schilling gekostet.

    am einfachsten wird sein, du gehst zum nissan händler und kaufst dir eine. zum download wird das schwierig.