Q60 Rückruf wg Kraftstoffleitung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rolox.

  • Hi,

    hab heute bei meinem Q60 vom NIssan-Service u.a. den Kundendienst machen lassen, dabei meinte der Techniker, es gäbe da einen Rückruf wg Kraftstoffleitung, er sei aber (als NIssan) nicht autorisiert, Teile zu bestellen.


    Ich selbst habe von Iiiii keine Info erhalten ....ist da was bekannt?

    Gruß

  • ...danke...leider konnte oder wollte er mir nichts genaueres sagen ....hab mich mal an das garndiose,extrem informative, schnelle iiii qualitycentre gewandt ..aml sehen was da kommt...ich berichte dann 2022 ...:-)

  • ...wahnsinn...heute Antwort von IIII erhalten ...zwar fast nur Textbausteine, aber immerhin. Wenn ich zu einer Iiiii Werkstatt fahre, kostet es nix. Wow. Meine Eigentliche Frage, wie das künftig mit dem ausgedünnten Servicenetzt praktisch funktionieren soll, blieb unbeantwortet....da hab ich jetzt mal naiv gefragt ob denn der nötige Urlaubstag und Fahrtkosten zu "nächsten" Werkstatt denn auch übernommen werden....weil ja der örtliche Nissan nicht darf .....