NP 300 King Cab Laderaumwanne

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mmonning.

  • Ich würde gerne an einen King Cab Fahrer meine originale Nissan Kunstoff Laderaumwanne abgeben.

    Sie war nur kurz montiert und hat wenige Gebrauchsspuren. Wer sich also überlegt hat, sich so ein Teil zuzulegen, kann den Laderaumschutz bei mir abholen. Einen Preis verlange ich nicht!

  • Nein! Ich habe kurz nach dem Kauf den Laderaum mit Polyurethan (Herculiner) beschichtet.

    Ausserdem wollte ich Zurrschienen auf der Ladefläche und das ging nicht mit der Plastikwanne.

  • ....hallo aus Neustadt,

    wollte nur kurz anmerken, daß ich schon seit 6 Jahren mit Herculiner, Wanne UND Zurrschienen ausgerüstet fahre. Herculiner unter der Wanne schützt vor Scheuerspuren, und die Zurrschienen kann man mit etwas längeren als den Originalschrauben montieren. Passt übrigens auch prima mit Wohnkabine drauf...

    Gruß Martin