Radiolautstärke

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von resijuke.

  • Hallo Zusammen,

    In letzter Zeit habe ich öfters das Problem das mein Lautstärke beim Drehen am Knopf anstelle nach oben nach unten geht. Bei der Lenkradsteuerung tritt dieses Problem nicht so oft auf. Woran kann es liegen? Kontaktschwierigkeiten? Oder hat jemand eine Idee?

    Danke für eure Hilfe

  • Wenns kalt oder sehr feucht ist, funzt mein drehregler lautstaerke auch wie er will, zum dank bleibt lenkradregelung zuverlaessig...ich kanns einfach hinnehmen, da zzt. wieso eher zu trocken und warm auch...also funzt.

    :spring:Schade, mein Avatar-Gif laeuft nicht mehr...:spring:

  • Hallo Zusammen,

    In letzter Zeit habe ich öfters das Problem das mein Lautstärke beim Drehen am Knopf anstelle nach oben nach unten geht. Bei der Lenkradsteuerung tritt dieses Problem nicht so oft auf. Woran kann es liegen? Kontaktschwierigkeiten? Oder hat jemand eine Idee?

    Danke für eure Hilfe

    Halo, hast du eine Lösung gefunden?