Finde es auch recht positiv.
Auch wenn womöglich noch der Micra gestrichen wird, was wirklich schade wäre, so wird es sicher neue Modelle geben.
Es gibt 425 Antworten in diesem Thema, welches 32.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
Finde es auch recht positiv.
Auch wenn womöglich noch der Micra gestrichen wird, was wirklich schade wäre, so wird es sicher neue Modelle geben.
ZitatWenn sich demnächst die Allianz-Modelle nicht nur die Plattform, sondern auch die Karosserie teilen, wird eine Differenzierung im Marketing schwierig. Eigentlich braucht man dann keine drei Marken mehr
Da ist was wahres dran.
Ich hoffe nicht, das demnächst ein Einheitslabel entsteht!
Renault übernimmt die Elektronikarchitektur...
Hat wer die PK komplett angehört und kann das sinngemäß zusammenfassen?
https://germany.nissannews.com…wachstum-und-rentabilitat
Viel Konkretes steht da nicht außer der Wunsch Barcelona zu schließen und Datsun in Russland vom Markt zu nehmen. Konsolidierung auf angemessenem Niveau in Europa. Was auch immer das heißen mag. Streichung von dreizehn Modellen weltweit.
Konkretes gibt es nicht wirklich was aber auch kein Wort von Rückzug aus EU. Das man sich auch auf Sportwagen konzentrieren will finde ich gut, damit kann man wohl was verdienen.
Man will sich auf akzeptablen Niveau auf den Nebenmärkten halten. Das gilt dann wohl auch für Europa.
Das man sich auch auf Sportwagen konzentrieren will finde ich gut, damit kann man wohl was verdienen.
Aber ungewöhnlich für einen Hersteller der Kosten senken will. Aber nett.
Zitat"Nissan muss den Kunden auf der ganzen Welt einen Mehrwert bieten", so Uchida abschließend. „Das erreichen wir nur, wenn wir einen Durchbruch erzielen bei den Produkten, Technologien und in den Märkten, auf denen wir wettbewerbsfähig sind. Das ist die DNA von Nissan. In dieser Ära bleibt das Unternehmen weiterhin auf den Menschen ausgerichtet, um Technologie für alle zu ermöglichen und Herausforderungen weiterhin so anzugehen, wie es nur Nissan kann".
Das ist auch interessant - wie kürzlich gesagt - und gut. Momentan sind sie irgendwie etwas hinter vielen anderen. Koreaner...
Also nur noch SUV und Sportwagen, so deutet es zumindest das Produktvideo von Busfreds Link.
So hies es doch sogar mal vor Jahren. Erinnert ihr euch?
Ist es so nicht schon seit 2007??
Wie ich bereits schrieb - Für das spanische Werk sieht es ganz schlecht aus.
Man kann sich kaum vorstellen, dass Daimler sich mit ins das Krisenboot setzen mag...
Hmmm, ich hatte bisher den Eindruck, dass Daimler aus dem 15Mrd Fiasko mit Chrysler gelernt hätte.
Und jetzt doch wieder nicht ?
Das muss ja auch noch einer finanzieren, dafür ist Nissan/Iiii ja noch gut genug.
Also der Eau Rogue könnte noch drin sein...
Jetzt kommen sie alle nochmal mit sportlichen Benzinern. Acura bringt auch einen M3 Gegner mit 3 L Turbo V6 raus.