Nissan raus aus Europa?!!

Es gibt 425 Antworten in diesem Thema, welches 32.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Eau Rouge wird nicht mehr kommen aber der Back S der ja in Genf stand. Wobei das sicher auch nur ein PR-Gag war. Ich denke nächstes Jahr wird es kein F1 Geld mehr für Renull geben und somit auch keinen Black S. ;)

  • Black S... Wie auch immer. Ihr wisst was gemeint ist.

    Zumindest soll Renault in der F1 bleiben.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Was mich wiederum wundert ist, das Renull die Formel E an Nissan übergeben hat.

    Jetzt, wo Renull ja bei den E Autos Vollgas geben will, wäre das sinnvoller als F1, wobei letzteres gefühlt eh kaum einer mehr schaut.

  • Die F1 hat sicher an Attraktivität verloren, ist aber weltweit immer noch populärer als die E-Serie.

    Das ist klar, aber sicher auch deutlich teurer!

  • Renull will bleiben aber ob dann noch Iiii auf den Fahrzeugen steht??

    Ka. aber vllt die Chance auf das Modell.

    Und ehrlich gesagt einen großen Unterschied hat das ja nicht gemacht. Ist halt einer von vielen Sponsoren/Firmen die halt auf den Rennwagen stehen. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Naja, die F1 verliert zunehmend an Attraktivität und folglich auch an Fans, und zum aktuellen Sparkurs passt es nicht, daher wundere ich mich schon.

    Aber egal.

    • Offizieller Beitrag

    https://www.autohaus.de/nachri…-die-zukunft-2642579.html


    Herr Pelletrau teilt seine Visionen mit. Ich denke er sollte zum Arzt gehen. 🤔😀

  • Blablabla aber immerhin muss der Händler nicht auf das neue Design umsteigen, noch. ;)


    Micra auf einer Renull-Plattform?? Ist er das denn nicht schon??

  • Aha, also 11000 Ariya im Jahr, folglich über 900 im Monat!

    Da muss das Teil ja spottbillig werden.

    Und zum Micra, wie soll man das verstehen?

    Wird es einen Micra Klon eines Renull geben, oder wird er gestrichen und Renull erledigt die Kleinwagen?!

  • So irgendwie war doch die Aufteilung irgendwie blickt man da net so ganz durch. Der K14 ist doch eher ein K13 unterm Blech.


    Bericht kann ich eh nicht lesen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der Vorgänger des aktuellen Clio hatte die selbe Plattform wie der K13 und auch K14, wir hatten hier ja auch gehofft der K14 bekommt die neue CMF-B. Der Clio war der erste damit.

    • Offizieller Beitrag

    Man kann den Text mit etwas Mühe lesen

    😉


    Man will gesund auf 66 TE bis 2024 wachsen. 😁

  • Der Vorgänger des aktuellen Clio hatte die selbe Plattform wie der K13 und auch K14, wir hatten hier ja auch gehofft der K14 bekommt die neue CMF-B. Der Clio war der erste damit.

    War doch eh alles Nissan. :tongue:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Man liest manchmal über Barcelona unter den Nissan-Videos. Klar die sind sauer aber was hätte Nissan den sonst machen sollen??


    Es wäre nur ein reines rauszögern wie bei Holden in Australien wo am Ende dann alles den Bach runter ging.

  • Ja es ist nicht leicht und auch blöd für die Leute aber wie du sagst was sollen sie machen.


    Aber viele dieser Kommentare sind von Leuten die mit dem Werk nichts zu tun haben. Es ist manchmal echt interessant (positiv wie auch negativ) was da so drunter steht. Vor allem beim Videokanal eines Herstellers ist das noch etwas komischer.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D