Nissan raus aus Europa?!!

Es gibt 229 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Eau Rouge wird nicht mehr kommen aber der Back S der ja in Genf stand. Wobei das sicher auch nur ein PR-Gag war. Ich denke nächstes Jahr wird es kein F1 Geld mehr für Renull geben und somit auch keinen Black S. ;)

  • Black S... Wie auch immer. Ihr wisst was gemeint ist.

    Zumindest soll Renault in der F1 bleiben.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Was mich wiederum wundert ist, das Renull die Formel E an Nissan übergeben hat.

    Jetzt, wo Renull ja bei den E Autos Vollgas geben will, wäre das sinnvoller als F1, wobei letzteres gefühlt eh kaum einer mehr schaut.

  • Die F1 hat sicher an Attraktivität verloren, ist aber weltweit immer noch populärer als die E-Serie.

    Das ist klar, aber sicher auch deutlich teurer!

  • Renull will bleiben aber ob dann noch Iiii auf den Fahrzeugen steht??

    Ka. aber vllt die Chance auf das Modell.

    Und ehrlich gesagt einen großen Unterschied hat das ja nicht gemacht. Ist halt einer von vielen Sponsoren/Firmen die halt auf den Rennwagen stehen. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Naja, die F1 verliert zunehmend an Attraktivität und folglich auch an Fans, und zum aktuellen Sparkurs passt es nicht, daher wundere ich mich schon.

    Aber egal.

  • Ich ja auch.

    Ist doch eh alles nur noch Geld...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D