Nissan raus aus Europa?!!

Es gibt 425 Antworten in diesem Thema, welches 32.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Die Krise und zusätzlich die Allianz bzw diese Neuaufstellung. Macht zwar Sinn aber dennoch schade. Sicher ist heute gar nichts mehr...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Könnte mit Nissan in ein paar Jahren auch passieren. Europa ist halt ein scheiß Markt, übersätigt und Preise am Boden. Honda und Subaru stehen ja auch nicht besser da in EU.

  • Und dann noch das Extreme: Deutschland... Und wenn mal was Anderes dann Fiat oder Renault...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Was ist nur aus den einst so genialen Marken aus Japan geworden?!:rolleyes:

    Ja. Was ich ja auch immer sage bei Nissan - aber auch bei den anderen. Aber bei Nissan weiss man es ja...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Mein Pajero der 2.Generation (kurz, 3.5 l V6 mit Automatik und Vollausstattung) war ein toller Wagen, mit dem ich 2 Jahre lang richtige Offroadtouren in Europa unternahm, in Kleingruppen mit Gleichgesinnten. Der hatte Power und Drehmoment, permanenten Allrad, auch in haarigen Offroadsituationen hat er mich nie enttäuscht. Die Bodenfreiheit hätte ein bisschen größer sein dürfen, obwohl ich schon etwas größere Räder drauf hatte, und die Untersetzung hätte noch etwas kürzer sein dürfen. Aber das war ein Offroader, mit dem ich noch im Alter von über 60 Jahren die Strecke Frankfurt-Montpellier (1100 km) an einem Tag fuhr, da er auf der Autobahn komfortabel fuhr, natürlich mit Tempomat. Dazu war er unempfindlich und zickte niemals rum. Schade drum ;(


    RodLex

  • Aber die haben ja noch andere Modelle auf Basis des L200, wie Nissan mit dem Terra.


    Bin gespannt wie lange der Patrol noch darf, ist ja auch schon 10 Jahre alt.

  • Der Patrol wurde eigentlich aufgefrischt. ;) Denke mal wenns den Armada ja noch geben soll laut diesem einen Video gibt es auch noch den Patrol und so schnell wird der Patrol sicher nicht eingestellt in VAE. :D Auf Kernprodukte konzentrieren hieß es ja. Dort kauft man entweder nen Patrol oder Landcrusier.

    Vielleicht Pajero auf Y61 Basis. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Deshalb wird das ja auch nicht mehr hier angeboten (außer Russland und Ukraine). Und der Pajero. Kenne die Zahlen net aber man sieht mehr Landcruiser und Patrol dort.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der Patrol wurde eigentlich aufgefrischt. ;) Denke mal wenns den Armada ja noch geben soll laut diesem einen Video gibt es auch noch den Patrol und so schnell wird der Patrol sicher nicht eingestellt in VAE. :D Auf Kernprodukte konzentrieren hieß es ja. Dort kauft man entweder nen Patrol oder Landcrusier.

    Vielleicht Pajero auf Y61 Basis. :D

    Aufgefrischt wurde er das stimmt aber nur optisch. Technisch ist das noch alles alt bis auf das Infotainment welches man bei Iiii ausgeliehen hat. ;) Und das auch nur für die Saudis, die Australier haben nichtmal das bekommen. :D

  • Der Patrol wurde eigentlich aufgefrischt. ;) Denke mal wenns den Armada ja noch geben soll laut diesem einen Video gibt es auch noch den Patrol und so schnell wird der Patrol sicher nicht eingestellt in VAE. :D Auf Kernprodukte konzentrieren hieß es ja. Dort kauft man entweder nen Patrol oder Landcrusier.

    Vielleicht Pajero auf Y61 Basis. :D

    Aufgefrischt wurde er das stimmt aber nur optisch. Technisch ist das noch alles alt bis auf das Infotainment welches man bei Iiii ausgeliehen hat. ;) Und das auch nur für die Saudis, die Australier haben nichtmal das bekommen. :D

    Hast du vor 2019 überhaupt was Neues gesehen? ;) War alles nur Facelift. Der QX80 ist ja auch neu - sieht aber eher wie ein Facelift nur aus. :D Und ich weiss mit den Australiern. ;)

    Y61 gibt es ja auch noch - das wider rum ist aber schön. =)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Was erwartet Renull?

    Wenn man Nissan aussaugt und am langen Arm verhungern lässt, wo sollen denn da die schwarzen Zahlen herkommen???

  • Was erwartet Renull?

    Wenn man Nissan aussaugt und am langen Arm verhungern lässt, wo sollen denn da die schwarzen Zahlen herkommen???

    Richtig! X(


    Und dass der Drecksack Ghosn dazu sein Maul aufmacht und das dann sogar noch veröffentlich wird, ist ja wohl das Allerletzte! :uzi: