Nissan raus aus Europa?!!

Es gibt 325 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Ich verstehe nicht warum man den 70ps Motor nicht mehr anbietet. Klar, es war eine Wanderdüne aber für einen günstigen Einstiegspreis muss man sowas haben noch dazu wo es der meistverkaufte Motor war.

  • Genau das meine ich. Wenn man nicht Kleineres hat dann muss man dem K14 auch einen Einsteiger geben. Anfangs gab's drei Motoren mit maximal 90 PS. Nun einen mit 100. Versteht keiner aus Nissan Europa.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Es gibt genug Kundinnen, welche nach einem kleinen, leistbaren Auto für die City fragen. Da würden die 75 PS vollkommen reichen. Offizielle Aussage damals bei Einstellung des Motors, er entspräche nicht der neuen Abgasnorm(?!) Der Clio kann'sX(

  • Da haben wir es wieder. Am langen Arm langsam verhungern lassen. Und kaum ein Renault wird dadurch mehr verkauft...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Der Diesel hat sich erstaunlicherweise auch nicht schlecht verkauft, vmtl. weil es der einzige 4 Zylinder war. :D Aber den hätte es eigendl. nicht gebraucht und genau den bringen sie.