Nissan raus aus Europa?!!

Es gibt 425 Antworten in diesem Thema, welches 32.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Ja aber auch davor wurde alles zerstört. Von der Autoindustrie auf der Insel ist doch nichts mehr übrig. Alles wurde verscherbelt, Rover, MG, Triumph, Mini, LondonTaxi, Jaguar usw.

  • Ich meine, politische Ressentiments gehören eigentlich nicht hierher, aber wenn manche den täglichen Mainstream- und Presseunfug schon nachplappern, sei ihnen folgendes gesagt: Der Blonde von der Insel hat nach einem demokratischen Austrittsvotum UK´s die Aufgabe, das beste für sein Land heraus zu holen. Und mindestens genauso stur ist die EU. Oder würde jemand alle anderen in seinem Teich fischen lassen? Und Trump sagt halt zu recht, Amerika first, er kann nichts dafür, wenn hierzulande nach dem gegenteiligen Motto gehandelt wird, viel Geld raus. Und eine Steuerreform, bei der die Leute weniger Steuern zahlen, ist ein Traum wie ein JUKE mit 5 Motoren! Das sei mal dazu gesagt

  • Es hat sich ja schon verändert. :eieiei2:


    Es wird halt nicht besser.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Aber das wurde doch letztes Jahr im Mai schon alles bekannt gegeben.

    Es wird nicht mehr viele Modelle geben.

    Wichtig ist, dass die Modelle, welche kommen, gut sind.

    Hatten wir doch auch schon oft genug durchgekaut.

    Was nutzen uns tolle Modelle, wenn sie keiner kauft.

    Mir persönlich wäre ein guter QQ wichtig, was der J12 wohl auch wird, sowie ein guter Kleinwagen oder Mini SUV als Zweitwagen.

    Sportwagen ist toll, kauf ich aber die nächsten 20 Jahre ganz sicher nicht.

    Und ich glaube, so ähnlich sehen es die meisten Kunden bei Nissan.

  • Ich sagte ja auch "nix Neues". ;)


    Ich sage auch nicht dass man tolle Sachen kaufen muss aber in den letzten Jahren sah es nicht ganz so rosig aus.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Es ist eben immer wieder die gleiche Diskussion.

    Es wird aber nicht besser dadurch.

    Die Tatsachen sind geschaffen, und jetzt wird interessant, dass der J12 präsentiert wird und wie es dann weitergeht.

    Ich kann es kaum abwarten und bin schon sehr neugierig.

    Was war, ist für mich nicht mehr von Relevanz.

  • Einen Sportwagen braucht niemand aber das ganze ist eine Imagesache aber keine Angst, einen Sportwagen wird es hier eh nicht mehr geben.


    Niemand braucht einen Iiii oder einen Hyundai mit 300ps.


    Aber das ganze Thema schon zu oft aufgewärmt.

    Viel weniger kann es eh nicht geben denn der nächste Schritt wäre der Ausstieg.

  • Einen Sportwagen braucht niemand aber das ganze ist eine Imagesache aber keine Angst, einen Sportwagen wird es hier eh nicht mehr geben.


    Niemand braucht einen Iiii oder einen Hyundai mit 300ps.


    Aber das ganze Thema schon zu oft aufgewärmt.

    Viel weniger kann es eh nicht geben denn der nächste Schritt wäre der Ausstieg.

    Wie kannst du sowas verallgemeinern ?? ICH brauche meinen Infiniti mit 320 PS, sehe als Alternative nur den früheren Mercedes GLK 3.5, aber der Infiniti ist mir wesentlich lieber.:)


    RodLex

  • Zitat

    Einen Sportwagen braucht niemand aber das ganze ist eine Imagesache aber keine Angst, einen Sportwagen wird es hier eh nicht mehr geben.

    Niemand braucht einen Iiii oder einen Hyundai mit 300ps.

    Da weiß doch einmal wieder jemand so richtig Bescheid! Chapeau ins ÖsiReich!


    Zitat

    Alternative nur den früheren Mercedes GLK 3.5,

    Na, na, Du willst doch nicht etwa abgleiten?

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Ja, ist klar, Audi baut mit die fettesten SUV auf den Straßen, und lebt nicht gerade schlecht davon.

    Das ist Managergeschwafel at its best!

  • Zitat

    Alternative nur den früheren Mercedes GLK 3.5,

    Na, na, Du willst doch nicht etwa abgleiten?

    Oh nein, keine Sorge! Wie ich schon schrieb, das wäre dir einzig mögliche (!!) Alternative, wenn es keinen EX37/QX50 geben würde.Ich hege und pflege meinen Infiniti bestens, so dass er bei mir hoffentlich sehr alt werden wird :)


    Grüße nach HH (wie geht's mit dem KIA?)


    RodLex