Frage zum nis2732 gutachten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EckoFX.

  • Guten Tag allen,

    ich habe eine frage zu diesen Gutachten, da ich mich damit nicht so auskenne.

    Ich habe einen spoiler für meinen Nissan micra k12 cc gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher obs für mein Fahrzeug zugelassene ist da die EG-Typgeniehmigung Nummer auf den Gutachten e1*2001/116*0195*.. ist und die von meinem Auto ist e11*2001/116*0195*..


    danke Schonmal im Voraus.


    https://www.yumpu.com/de/docum…-a-c-h-t-e-n-cobra-sorcom

  • travel danke schon mall für die schnelle Antwort.


    das weiß ich nicht, habe die ABE im internet gefunden zur den spoiler.

    Das war auch halt die eine ABE die ich überhaupt dazu gefunden habe.

  • der spoiler hat keine ABE und somit auch keine kba-nummer.


    da der anbau des spoilers eh eingetragen werden muss ist es sicher sinnvoll den sachverständigen der die begutachtung machen soll mal zu fragen.