Micra K11 Hintere Längslenker verstellbar, aber wozu? Camber? Toe? Ist doch eine starre Achse....

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von K10.

  • Hi Leute,


    Ich wende mich mal wieder an euch für einen Rat.

    Hinten an der Micra K11 kann man ja an der Spur nicht groß was ändern. Dabei soll dieses Kit helfen:

    https://www.r-parts-store.com/…-Nissan-March-/-Micra-K11


    Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie zur Hölle hiermit bitte Toe oder Camber beeinflusst werden soll... Die Achse ist doch Steif, oder verstehe ich hier Grundlegend etwas falsch?
    Wäre cool wenn jemand der sich da auskennt mir helfen könnte.

    Das einzige was mir hier in den Sinn kommt ist das "Caster" also der Winkel des Stoßdämpfers, da man mit den Lenkern ja die Achse weiter nach hinten schieben oder vorne ziehen könnte.


    Grüße